Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2. Bundesliga: Dynamo Dresden und Fortuna Düsseldorf mit Befreiungsschlägen

2. Bundesliga: Dynamo Dresden und Fortuna Düsseldorf mit Befreiungsschlägen 08 Okt 2013 13:06 #21401

DresdenDas war wirklich höchste Eisenbahn! Gefühlte Wackersteine fielen bei den Spielern und Fans der SG Dynamo Dresden ab, nachdem gegen VfR Aalen endlich der erste Saisonsieg eingefahren werden konnte. Und das gegen ein unbequemes Team, das zuletzt auswärts (unter anderen in Bochum) mächtig auftrumpfen konnte. 21.709 Zuschauer hatten sich am Samstagnachmittag im Glücksgas-Stadion eingefunden. Unter ihnen rund 100 Fußballfreunde aus Aalen, die sich im Gästeblock direkt unter das Dach gestellt hatten und einen beachtlichen Support hinlegen konnten. Gut in Form zeigte sich – trotz der bisher überaus enttäuschenden Saison – auch der Heimblock. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

2. Bundesliga: Dynamo Dresden und Fortuna Düsseldorf mit Befreiungsschlägen 08 Okt 2013 18:00 #21402

  • Dresden
  • Dresdens Avatar
Sehr schön. ich wünsche mir, dass Dresden der 2. Liga auch in Zukunft erhalten bleibt!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1