Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?

24 Jun 2010 18:10 #14741 von Welehamm
Welehamm antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Wenn dieser Dampfplauderer weg ist, köpfe ich eine Flasche Champagner. Der ist noch schlimmer als Rugenbauer war.
24 Jun 2010 20:37 #14742 von Brösi
Brösi antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
wenn ich dieses beknackte eingeblendete foto unten rechts auf dem bildschirm sehe, bekomme ich das grausen! heute war es wieder ganz, ganz besonders übel!!
25 Jun 2010 14:18 #14745 von Sebson
Sebson antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Bei der Partie Slowakei vs. Italien hat er sich mal wieder selbst übertroffen:
Mindestens dreimal behauptete der Chef-Kommentator des ZDF, dass bei einem 0:0 zwischen SVK und ITA und einem gleichzeitigen 0:0 zwischen NZL und PAR Italien sicher im Achtelfinale stünde. Tatsächlich jedoch wäre es aufgrund von Punkt- und Torgleichheit sowie einem Remis im direkten Duell zu einem Losentscheid gekommen. Diese äußerst pikante Angelegenheit (gab es erst einmal in der WM-Geschichte, auch 1990) hat Rethy schlichtweg nicht erkannt bzw. gewusst. Oberpeinlich! Die Herrschaften des ZDF sollten mal erwägen, den ein oder anderen Kommentator der Pay-TV-Konkurrenz zu verpflichten. Kompetenter sind die in jedem Fall.
25 Jun 2010 15:18 #14750 von Tiffy
Ich mag ihn! Er ist der Beste im deutschen fernsehen!
Was ihr alle wollt...
27 Jun 2010 11:07 #14764 von Knusperkopp
Knusperkopp antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
"Sein Ausdruck drückt Unverständnis aus" ... Béla Réthy, halt doch einfach mal die Fresse, du Honk!
28 Jun 2010 21:25 #14809 von tommekk
tommekk antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
BR überrascht uns alle immer wieder durch die großartige Schlichtheit seiner Kenntnisse. Einfach schlimm.
03 Jul 2010 18:14 #14845 von leinadvh
leinadvh antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Bela ist rehabilitiert! Mehr kann man über die trockene Kommentierung zu Deutschland-Argentinien nicht sagen. In diesem Forum hier wurde BR für seine politische Kommentierung gescholten - ich will behaupten, in einer Weise, die für Demokraten/Menschenfreunde/Denkende (!) nicht würdig ist. Dass Rety nicht nur Blasen produziert sondern durchaus differenzieren kann, zeigen seine Merkel kommentare: Frau Merkel möchte sich sonnen und Herr Rety bringt es auf den Punkt: die Dame sollte Politik und nicht Fussball und Fussball sollte nicht Politik machen - nicht durch geteiltes Kollektivgrinsen in einer Fussballarena/ nicht durch unsoziale Sparpakete in einem fussballeuphorisch anästhesierten Deutschland. Buh, Lady Merkel - ein Hoch auf Bela!!