Fußball in Schottland

09 Mai 2006 00:23 #3841 von janosch
janosch antwortete auf Re: Was ist in Schottland los???
Warum soll mein Glückwunsch nicht ernst gemeint sein? Wär die Liga so dominiert, wie Celtic in dieser Saison, hat den Titel verdient.

Dank Celtics Hilfe haben die Hearts den zweiten Platz gesichert und können auf die Championsleageteilnahme hoffen :D

Janosch
10 Mai 2006 13:30 #3863 von Marco
Marco antwortete auf Re: Was ist in Schottland los???

Janosch schrieb: Warum soll mein Glückwunsch nicht ernst gemeint sein? Wär die Liga so dominiert, wie Celtic in dieser Saison, hat den Titel verdient.

Dank Celtics Hilfe haben die Hearts den zweiten Platz gesichert und können auf die Championsleageteilnahme hoffen :D

Janosch


Bullshit, Janosch!
Sorry, aber so ein Quark!
Du würdest doch Inter, Real oder ManU auch net gratulieren, oder? Auch wenn sie noch so verdient Meister werden würden ...
Du bist und bleibst ein Rangers-Anhänger, das hast du damals mehr als deutlich gezeigt!
We don´t forget, my dear... :twisted:
Aber nix für ungut, darfst trotzdem ein Freund bleiben... :lol:

Marco 8)
15 Mai 2006 10:50 #3914 von janosch
janosch antwortete auf Re: Was ist in Schottland los???
Hallo Marco,

danke für die tolle Antwort :cry:

Soviel Sportmann bin ich schon, das ich den besten als Sieger anerkenne, auch wenn es nicht mein Lieblingsverein ist. Mir wäre zwar auch eine Meisterschaft der Hearts lieber, da aber das Potential dazu nicht vorhanden ist, muss man mit den zweiten Platz zufrieden sein.

Janosch
15 Mai 2006 11:05 #3916 von Marco
Marco antwortete auf Re: Was ist in Schottland los???
Naja, Janosch, Spaß muss sein!
Schau mal, die Hearts holten schließlich den schottischen Pokal! Da freue ich mich ehrlich drüber!

Hear you later, Marco :D
15 Mai 2006 11:14 #3921 von janosch
janosch antwortete auf Re: Was ist in Schottland los???
...das soll ich nach all Deinen Beiträgen von Dir, Marco, glauben. Ich bin mir da nicht so sicher, oder waren Celtic etwa schon frühzeitig an jemand anderem gescheitert?

Janosch
15 Mai 2006 11:16 #3922 von Marco
Marco antwortete auf Re: Was ist in Schottland los???
Na na na, eines ist doch klar:
Karsten und ich mögen fast ale britischen (!) Mannschaften - es gibt nur wenige Ausnahmen - und die heißen Glasgow Rangers und Arsenal London.
Obwohl Arsenal noch okay ist.
Die Hearts sind doch schwer in Ordnung. Schön, dass man nun auch wieder in Edinburgh feiern darf.

Marco :D
23 Aug 2007 11:20 #6327 von gil_vicente
gil_vicente antwortete auf Re: Was ist in Schottland los???
Was da los ist?
Die alte Leier: Die Rangers sind mom erster, Celtic ist zweiter, dann kommt die zweitklassige Garde aus Edinburgh... Immer das gleiche, gähn! :x

Gil