× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Großbritannien

11 Jun 2019 07:08 #40692 von Red_Sport
Red_Sport antwortete auf Großbritannien
Hardy Grüne werden die meisten von Euch als Fußballautor kennen. Er wird häufig als lebendes Fußballlexikon bezeichnet. Bekannt ist er jedoch auch aufgrund seiner Radtouren quer durch Afrika und Südamerika. Im vergangenen Jahr erfüllte er sich einen Traum und kurbelte von Süd nach Nord durch England, Wales und Schottland. Kürzlich brachte er ein Buch über diese Tour heraus. Und dieses ist wirklich spannend zu lesen!

www.turus.net/reise/10126-tour-de-britai...motionales-buch.html

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2020 11:37 - 23 Jan 2021 22:10 #42835 von
antwortete auf Großbritannien
England hat echt so vieles zu bieten. Echt schwer eine Top-liste zusammenzustellen.
Diese hier trifft aber ganz gut :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2020 10:56 #42867 von
antwortete auf Großbritannien
Nach einem knappen Jahr in London kann ich euch nur empfehlen den Trubel und das Leben dort zu genießen. Wenn auch nur für kurze Zeit.

Wer ein wenig mit dem Zug fährt kommt schnell von der Stadt ins Grüne und kann in Brighton den Strand genießen.

Das Großstadtleben findet man aber an jeder Ecke in London selber.

Verwinkelter Pubs und kühles Bier laden ein viele Abende mit Fremden zu verbringen die schnell zu Freunden werden.

Die Art der Briten ist unglaublich nett und höflich das habe ich noch nirgendswo anders erlebt.

AirBnB und Hotels gibt es an jeder Ecke also einfach los und die Stadt genießen! Sobald das alles wieder geht versteht sich ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2020 16:47 #42879 von
antwortete auf Großbritannien
Ich war nun schon etwa 6 Mal in London, da eine Freundin von mir dort wohnt. Am liebsten mag ich das Viertel Camden Town. Der Camden Market ist einfach einzigartig und für mich typisch für London! Kann jedem nur empfehlen, sich den anzuschauen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2020 03:40 #42897 von
antwortete auf Großbritannien
Großbritannien ist auch ein wunderschönes Land, wenn denn mal die Sonne scheint. Absoluter Klassiker ist natürlich London. Aber es ist auch einfach wunderbar, denn dort wird Geschichte mit Moderne verbunden. So hat man den Big Ben, Tower Bridge und London Eye dort. Ihr werdet das ja schon bereits wissen :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2021 11:30 #42968 von sportfan77
sportfan77 antwortete auf Großbritannien
Hallo zusammen!

Um einen schönen Urlaub zu haben, muss man sich nicht unbedingt 12 Stunden in den Flieger setzen. Ich war bis her zweimal in England und bin total begeistert von diesem Land!

Als ich das erste Mal in England war, war ich nur in London und bin dort hingeflogen. Der Flug hat ca. 2,5 Stunden gedauert - also sehr akzeptabel. Ich habe dort die bekannten Sehenswürdigekeiten besucht, wie den Big Ben, das London Eye und bin mit einem roten Doppeldecker gefahren und und und. Außerdem war ich im London Dungeon - sehr coole Attraktion, auch wenn das Wetter schlecht ist.

Mein zweiter Trip ging nach Whitby, einen Ort an der Ostküste (also an der Nordsee). Dieser Ort so idyllisch, wie aus einem Film. Besonders zu empfehlen sind die Restaurants mit typischem britischen Essen. Am Hafen gibt es auch viele Fish and Chips Buden. Die Einwohner waren alle total nett. Mein Highlight hier: eine Whale Watching Tour!
Außerdem war ich bei meinem zweiten Urlaub auch in York (und Yorkshire). Die Landschaften sehen tatsächlich so aus, wie man es von den typischen Bildern kennt. York ist auch eine sehr schöne Stadt und weniger überfüllt von Touristen. Hier kann man wirklich großartige Scones essen!

Alles in allem waren beide Trips perfekte Urlaube. Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Und bei schlechtem Wetter gibt es auch einige Aktivitäten, die man machen kann! England ist wirklich äußerst empfehlenswert!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.