× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Wanderausstellung zur deutsch-deutschen Grenze

24 Jun 2013 01:49 #20829 von Marco
Es wird höchste Zeit, mal wieder aktuelle Informationen zu liefern.
Seit mehr als acht Jahren ist die Grenzausstellung bereits auf Wanderschaft. An über 30 Standorten konnten sich die Besucher die 25 Tafeln anschauen.
Nun sieht es ganz danach aus, als würde die Wanderung langsam aber sicher zu Ende gehen. Gemeinsam mit der Stiftung Aufarbeitung wird nun geschaut, wie es weitergeht.
Ein fester Standort?
Eine zwischenzeitliche Einlagerung?

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße
Marco



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.