× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Paris

08 Apr 2005 11:38 #441 von Marco
Marco antwortete auf Re: Paris
Naja, Kopenhagen steuerten wir mal mit einem Segelboot an, aber ich muss sagen, die Stadt gefiel mir nicht so gut.
Oslo und Stockholm kenne ich noch nicht, habe ich aber nette Dinge drüber gehört. Langweilig fand ich Helsinki. Aber vielleicht lag es auch daran, dass ich direkt von Beijing nach Helsinki flog. Welch ein Vergleich... :wink:

Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2005 15:26 #477 von Mark
Mark antwortete auf ...schönes Europa...
tach meine lieben,

ja - europa - jutes altes europa. nur welche stadt ist mir die liebste? hmmm, da muß ich echt jürbbeln - ich weiß es nicht ... ich war in paris london u prag - ist echt schwierich ... na, vielleicht am ehesten noch prag -der charme des alten, dass mystische --- paris war auch nett is aber schon zu lange her ... wenn ick so recht überlejen tuh, bin ick glob ick noch uffe suche - wer suchet der findet - oder erfindet? wat och immer ... euch nen schönen frühling - allet liebe,

mark :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2005 11:35 #481 von Marco
Marco antwortete auf Re: Paris
Hallo allerseits,

also wenn der Frühling kommt, die Sonne stetig kräftiger scheint, und die Stadt immer grüner wird, so merke ich, dass man es auch in Berlin ganz gut aushalten kann...
Ein Gläschen Wein im oder vor dem Café "Altes Europa" in Berlin-Mitte kann ich wärmstens empfehlen.
Einfach mal ein Päuschen einlegen, relaxen und den spanischen Wein genießen...

Es grüßt Marco :D


Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2005 12:13 #616 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Paris
Soso, das sind die Studenten von heute, oder wie? :P

Jan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2005 10:41 #641 von Marco
Marco antwortete auf Re: Paris
Student & Freiberufler :wink:
Aber im Ernst, man darf sich doch wohl mal ein Glas spanischen oder französischen Wein gönnen, oder?

Berlin est mon Paris...

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2005 16:59 #1081 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Paris
Na dann salut! :P
Paris ist wirklich Spitzenreiter in Europa. Mit Abstrichen können noch Genf, Zürich und Kopenhagen mithalten.

:D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2005 12:46 #1502 von Danilov
Danilov antwortete auf Re: Paris
Kennt jemand in Paris Leute, bei denen man sich mal für ein paar Tage preiswert einnisten kann?
Das Problem in Paris sind doch immer die hohen Übernachtungspreise. Ansonsten ist man doch für einen schmalen Taler vor Ort...

Danilov :wink:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.