× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Folgt nun die Abspaltung der serbischen Landeshälfte Bosnien und Herzegowinas?

22 Okt 2012 12:14 #19230 von zokii srbin
An Bosnjak:hast du dich schon mal gefragt wie ein "Bosnier" endstanden ist???
Soltest wieder schule gehen du dumkopf :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2013 14:42 #20102 von Petro
Hey du sogenannter Bosniak

Du solltes dir mal einige Fragen über deine Genetik stellen.
Du sprichst doch sicherlich die Sprache serbokroatisch als Muttersprache !!!. Frag bitte deine Vorfahren, also Mutter und Vater oder Opa und Oma zu deiner Erklärung, wie es dazu kommt das ein Türke als Muttersprache serbokroatisch spricht.
Ein Deutscher spricht deutsch, ein Türke spricht türkisch und Serben und Kroaten sprechen serbokroatisch. Sei dir sicher, dass deine Genetik eindeutige beweise dafür liefern wird, dass du kein Türke bist und Ihr alle die Ihr dass noch nicht verstanden habt werdet euch früher oder später daran erinnern, dass eure Vorfahren einst Christen waren.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2013 17:20 #21262 von Mr.Beograd
Ich bin Serbe aus dem richtigen SERBIEN. Lasst doch mal Bosnien in Ruhe. Bosnien ist Bosnien und nicht Republika Srpska wie es ein paar möchtegern Serben immer wollen. Das sind einfach irgendwelche Idionten die selber nicht genau wissen was sie sind. Aufjedenfall sind sie NICHT von Serbien. Das sind auch Bosnier mit einem anderen Glauben. Ich schäme mich für mein Land (Serbien) wegen solchen Leuten in Bosnien die immer zu Serbien hinüberziehen wollen, obwohl wir sie garnicht haben wollen. Greeez Srbo iz Srbije!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.