Auf nach Bielefeld! Unterwegs mit den Fans des FC Hansa Rostock

07 Okt 2012 23:38 #19132 von Schoedler

Ein böser, trauriger Blick. Ein nach unten zeigender Daumen. Dahinter ein „Alles für den FCH“- Aufkleber. So berichtete ein Bielefelder Radiosender auf seiner Homepage von einer Aufkleber- und Graffiti-Aktion vermeintlicher Fans des FC Hansa Rostock um und auf dem Arminia-Gelände. Die SchücoArena wurde in der darauffolgenden Nacht besonders beschützt, Strafanzeige wurde erstattet und Sprengstoffspürhunde vor dem Gästeblock wurden angekündigt. Die Einwohner der Stadt in Ostwestfalen wurden auf den vermeintlich wütenden, Randale liebenden Ostklub von der Ostsee vorbereitet.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2012 00:07 #19133 von Marco
Ende des Monats werden wir dann den FC Hansa beim Spiel in Dortmund unter die Lupe nehmen. In Planung ist zudem das Auswärtsspiel in Offenbach.
Beste Grüße
Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2012 00:17 #19134 von Gockel hoch drei
Dreckswetter war es, und auch das Verhalten der Polizei war unter aller Sau. Pfefferspray ins Gesicht. Aber das interessiert auch keinen. Die Bielefelder blubberte lieber was von Ausschreitungen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2012 06:05 #19135 von Pierre
Ich krieg schon wieder nen Hals wenn ich "Randale liebender Ostklub" lesen muss. Ist es nicht eig. Pflicht das man Artikel in jeglichen Medien immer ohne eigene Meinung schreiben muss? Nach über 20 Jahren des Mauerfalls könnte man auch langsam mal die Mauer aus den Köpfen streichen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2012 07:52 #19138 von Auswärts muss man stinken

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2012 11:41 #19142 von kowkla
es ist schlimm, wie mit der Wahrheit bzw. Unwahrheit umgegangen wird.
Da schreiben sie von 500 Polizisten , hier sind es überschaubare, (also nicht mal 100)
dort gab es Randale mit Knallkörper und Angriffen , wenn mir jemand Pfefferspree in die Augen haut, ohne dass ich etwas tue, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, Ok, einige rasten aus und das gefällt mir auch nicht, ich bin wütend, wenn sich organisierter Mob , der nicht wegen Fußball kommt, auf Kosten der Vereine profilieren will, die gehören gesucht und bestraft, aber dies war wieder mal unter aller Würde, wie die Tatschen verdreht wurden, Medien machen auch viel kaputt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2012 14:56 #19144 von Anonym
Oh je... Lieber Autor. Schreib doch nächstes mal nicht so einen Unsinn wie: "Die Einwohner der Stadt in Ostwestfalen wurden auf den vermeintlich wütenden, Randale liebenden Ostklub von der Ostsee vorbereitet."

Ein bisschen mehr Qualität wäre super.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.