FC Millwall im New Den

29 Dez 2005 15:50 #2264 von Marco
Marco antwortete auf Re: FC Millwall im New Den
Immerhin:
Vor 22.000 Zuschauern auswärts in Leicester ein 1:1 (es gab 6 gelbe und 2 rote Karten) und ein 0:0 zu Hause gegen Watford vor knapp 9.000 Zuschauern...

Es grüßt Marco 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2006 10:35 #2295 von Marco
Marco antwortete auf Re: FC Millwall im New Den
YES!

Im alles vorentscheidenenden Auswärtsspiel bei Brighton & Hove Albion gewann der Millwall FC mit 2:1.
Bereits in der 3. Minute schoss Brighton & Hove Albion das Führungstor, doch in der 2. Spielhälfte drehte Millwall den Spieß um!

YES!

:D D D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2006 17:16 #2306 von Marco
Marco antwortete auf Re: FC Millwall im New Den
Es läuft doch ...
Millwall - Derby County 2:1
Vor 9.500 Zuschauern lag Millwall bereits mit 0:1 zurück, doch in der Schlussviertelstunde drehte Millwall das Spiel noch um...

Marco 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 12:41 #2445 von Marco
Marco antwortete auf Re: FC Millwall im New Den
FA-Cup: 1:1 gegen Everton

Fast hätte es geklappt, doch immerhin gelang ein 1:1 gegen Everton vor
16.440 Zuschauern.
Nun darf Millwall nach Everton zum Wiederrholungsspiel reisen.
Auch net übel...



Marco 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 18:45 #2691 von Marco
Marco antwortete auf Re: FC Millwall im New Den
No one likes us, no one likes us, no one likes us - we don´t care...

Im Wiederholungsspiel des FA-Cup verlor Millwall knapp mit 0:1 bei Everton or 25.000 Zuschauern.

In der Liga gab es heute mit einem 0:0 einen Achtungserfolg gegen die gut platzierten Wolverhampton Wanderers.

Es grüßt Marco 8)

PS: Immerhin stehen die Fans trotz des vorletzten Tabellenplatzes zur Mannschaft.
Gegen die Wolves kamen immerhin 10.000 Zuschauer! :-D D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2006 12:14 #2927 von Marco
Marco antwortete auf Re: FC Millwall im New Den
Yeah, in Cardiff erkämpfte Millwall ein 1:1 nach 0:1 Rückstand vor 12.378 Zuschauer.
Powel schoss in der 60. Minute im Ninian Park den Ausgleich.
Vom Nichtabstiegsplatz trennen Millwall nur noch 2 Punkte! Come on!

Marco 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 12:16 #2967 von Marco
Marco antwortete auf Re: FC Millwall im New Den
Niederlage gegen Sheffield

Jetzt wird es schwer für Millwall.
Im Kellerduell unterlag Millwall zu Hause gegen Sheffield Wednesday vor 11.896 Zuschauern knapp mit 0:1...
Das 1:0 für Wednesday schoss Simek in der 63. Minute.

Marco 8)

@ Janosch:
Trost: Southampton kam über ein 0:0 wieder net hinaus... :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.