Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FC Millwall im New Den

FC Millwall im New Den 02 Nov 2005 00:03 #1486

Der englische Traditionsverein FC Millwall aus dem Süden Londons steckt in einer festen Krise...

Dienstag Abend rutschte der FC Millwall noch tiefer in die Krise. Knapp und unglücklich verlor Millwall das Zweitligaspiel in Burnley mit 1:2.
In der 1. Minute schoss Millwall die 1:0 Führung, doch in der 2. Halbzeit schoss Burnley noch zwei Tore.
In der Partie ging es hektisch zu, ein Burnley-Spieler flog mit gelb-rot vom Platz, Millwall kassierte sogar zwei rote Karten. Das spricht für sich - die Nerven lagen blank...
Millwall ist letzter der 2. englischen Liga und holte aus 17 Spielen nur 12 magere Punkte - das wird schwer für die Löwen aus dem New Den.
Mir tut das ein wenig weh, denn Millwall ist Kult und gehört zumindest in die 2. Liga. So werde ich die Daumen drücken und auf ein Happy End hoffen...

War jemand von Euch bereits einmal im New Den? Ich war einmal vor Ort, und das war letzte Saison am letzten Spieltag. Und zwar gegen ... Burnley...

Es grüßt Marco

Ein Kurzfilm von mir über Millwall und Crystal Palace:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: FC Millwall im New Den 08 Nov 2005 15:19 #1655

Habe hier mal zwei recht interessante Fotos vom alten Stadion von Millwall gefunden.
Seit 1993 spielen sie ja im New Den...

[url:ekiu0vkm] members.lycos.nl/nsh/theden1.jpg [/url]

[url:ekiu0vkm] members.lycos.nl/nsh/theden2.jpg [/url]

Es grüßt Marco :D

Und noch was aus alten englischen Tagen:

[url:ekiu0vkm] www.millwall-history.co.uk/the_den2.htm [/url]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: FC Millwall im New Den 08 Nov 2005 15:25 #1656

Die Talfahrt von Millwall hielt an, es gab ein 1:3 gegen Crewe Alexandra vor 8.120 Zuschauern...

Der Spielbericht auf englisch:

www.millwall-mad.co.uk

Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: FC Millwall im New Den 21 Nov 2005 14:30 #1799

Oh la la, Millwall holte ganz überraschend am letzten Spieltag ein 2:2 beim Tabellenführer Sheffield United.

Vor 22.292 Zuschauern gab es ein kampfbetontes Spiel, bei der 5 gelbe Karten für Millwall und 2 gelbe Karten und eine rote Karte für Sheffield gezeigt wurden.

Es grüßt Marco 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: FC Millwall im New Den 28 Nov 2005 11:04 #1889

Das schmerzt, nach dem 1:0-Sieg gegen Norwich City am vergangenen Dienstag verlor Millwall nun am Wochenende zu Hause gegen die Yorkshires aus Leeds mit 0:1... :cry:

Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: FC Millwall im New Den 07 Dez 2005 11:06 #1979

Vor knapp 20.000 Zuschauern spielte Millwall bei Crystal Palace 1:1 und hält zumindest einigermaßen Anschluss...
Den Ausgleich schoss Crystal Palace erst in der 90. Minute!!
Steht man einmal unten, kommt auch noch Pech dazu...
So - und dafür 5 Euro ins Phrasenschwein. :wink: :roll:

Im Ligacup war es noch unglücklicher. Gegen Birmingham City verlor man nach einem 2:2 n.V. im Elfmeterschießen mit 3:4.
Den Ausgleich schoss Millwall in der 116. Minute...

Marco 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: FC Millwall im New Den 19 Dez 2005 13:24 #2099

Nix zu holen für Millwall gegen den aktuellen Tabellenführer Reading.
Vor 12.920 Zuschauern im New Den gab es ein 0:2...

Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.