Reise- und Party-Tipp: Junggesellenabschied in Prag

Autor: Red.     veröffentlicht am 18 April 2017    
 
5.0 (2)
Artikel bewerten / kommentieren
Artikel weiterempfehlen / teilen:
turus Fotostrecke

 

Die einen machen eine Sauf- und Spaßtour durch das örtliche Kneipenviertel, die anderen lassen es etwas ruhiger angehen bei einem leckeren Essen und hochwertigen Getränken. Wie auch immer der künftig Verheiratete soll bei seinem Junggesellenabschied mit seinen Freunden und Trauzeugen noch einmal richtig feiern dürfen, bevor das Ehegelübde die eine oder andere Verpflichtung mehr aufs Tablett bringt. Wer mal etwas anderes seinem Freund bieten will, der bucht einen Kurztrip zu den Partymeilen Europas z.b. in die tschechische Hauptstadt Prag.

Mit dem Billigflieger oder je nach Ausgangspunkt auch mit dem Auto oder Bus ist die tschechische Hauptstadt in kürzester Zeit erreichbar. Ins Hotel oder Hostel eingescheckt Geld umgetauscht und schon kann die Sause losgehen: Ob in den ein wenig von Touristen überlaufenden Gassen der Altstadt oder im Szeneviertel Vinoradska (ab Metrostation Muzeum bis Metrostation Jiriho Podebrad) mit Bars, Pubs und Discotheken. Wer es noch eine Stufe „schärfer“ weit weg von der Heimat haben will der bucht für den Junggesellen ein entsprechend „scharfes“ Arrangement, das bei Striptease beginnt und bei viel nackter Haut noch lange nicht endet.

Zahlreiche Anbieter haben sich auf entsprechende Erotik- Junggesellenabschied- oder Geburtstags-Touren spezialisiert, wie beispielsweise der Stripclub „Goldfingers“ mit Sitz in der tschechischen Hauptstadt. Hier bekommen der Junggeselle und seine Freunde zahlreiche Pakete geboten wie beispielsweise eine Stripshow mit dem Jubilar auf der Bühne oder eine Wrestling-Show in Gelee mit zahlreichen Ladies. Auch eine improvisierte Verhaftung von Polizisten ist möglich. Auch eine Limousinen-Tour durch Prag mit anschließender Striptease-Show im Goldfinger lässt sich buchen ebenso wie Shows außerhalb des Clubs beispielsweise in einem Restaurant, einem Club, im Hotelzimmer oder auf einem Boot. Der Auftritt kann ein Geschenk oder eine Überraschung sein und kann zu jedem Anlass gebucht werden. Als besondere Varianten bietet der Club auch einen Party Bus, eine entsprechend motivierte Reiseführerin und ein entsprechend angerichtetes Menü oder einen morgendlichen Service.

Es gibt viele Ideen und Möglichkeiten den Jubilar zu feiern, dies sind nur einige extravagante.

Reisenews:
  • Reisenews
  • Reisetipp
Reiseart
Städtereise
Reiseziel
Tschechien
Reiseregion
Prag
Artikel weiterempfehlen / teilen:

Benutzerkommentare

2 Bewertungen

Artikel bewerten 
 
5.0  (2)
Bewertung (je höher desto besser)
Artikel bewerten
Kommentare
Artikel bewerten 
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Artikel bewerten 
 
5.0

Interessant was es alles gibt

War dieser Kommentar hilfreich für Sie?