Corona und Reisen: Was ist mit Eurem Urlaub?

27 Apr 2020 13:11 #42801 von abseitsfalle
Corona und Reisen: Was ist mit Eurem Urlaub? wurde erstellt von abseitsfalle
Habt Ihr einen Urlaub geplant? Und wollt vereisen? Interessiert mich wie Ihr das macht. Und vor allem was macht Eurer Reiseanbieter?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2020 12:34 #42845 von Emma200
Hallo, ich hatte einen Ausflug nach Prag geplant, der aber abgesagt wurde. Ich werde demnächst nichts mehr planen, sondern ein wenig warten. Mit meinen Reiseanbieter hatte ich keine Problem, der hat mich einfach stornieren lassen. Ich musste nicht vor Ankunft zahlen, deswegen ging das.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2020 23:17 #42847 von
Ich habe meine Reise leider auch absagen müssen,

ich wollte zwei Wochen nach Kroatien direkt ans Meer. Dies war jedoch nicht mehr möglich als Deutschland die Region "Split- Damaltanien" als Risikogebiet eingestuft hat. Naja wenigstens habe ich das Geld von meiner Hotelbuchung zurückbekommen, da man auf booking.com meist sein Geld bis zu 3 Tage vor Anreise zurückbekommt.

Werde diese Reise aber auf jeden Fall im nächsten Sommer machen :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2020 22:29 #42853 von
Ich hatte mit meiner Familie einen zweiwöchigen Urlaub nach England gebucht. Ist natürlich ins Wasser gefallen. Nach langem Hin und Her haben wir die Flugkosten zurückbekommen. Das war ein absoluter Albtraum sag ich euch. In diesem Jahr gibt es auf jeden fall keinen Reiseurlaub mehr für uns. Wer weiß, was das nächste Jahr bringt...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2020 15:13 #42856 von
Ich habe spontan anfang Oktober spontan eine Woche Zypern über TUI gebucht. Es lief alles reibungslos ab und auch vor Ort im Hotel wurden die üblichen Schutzmassnahmen eingehalten, sodass sich die Gäste so frei und uneingeschränkt wie möglich verhalten konnten. War super, würde wieder gehen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2020 10:51 #42865 von
Zum Glück hatte ich keine Pläne die schon fest gebucht waren und jetzt storniert werden mussten.

Allerdings hört man ja sowohl positives als auch negatives.

Ich hoffe das alle die es erwischt hat eine Möglichkeit gefunden haben, um einen guten Kompromiss zu finden.

Jetzt bleiben wir mal optimistisch dass das Reisen wieder in greifbare Nähe rückt in nächster Zeit.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2020 10:53 #42866 von
Ich hatte zum Glück nichts geplant das ich Absagen musste. Hoffen wir, das alle einen guten Kompromiss finden können.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.