× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Forumsrekord

11 Mär 2006 17:57 #3321 von travelnator
Forumsrekord wurde erstellt von travelnator
"Der Rekord liegt bei 354 Benutzern am Di Mai 17, 2005 15:33", heisst es da unten im Forum immer. Wie ist denn das gekommen? Was war? Erzähl. :-) )

Gruss
TM

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2006 18:28 #3325 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: Forumsrekord
Diese Zahl bezieht sich normalerweise auf die maximale Anzahl Benutzer, die zur selben Zeit online waren. Da sie hier in diesem Forum jedoch exorbitant hoch ist, scheint mir das doch ehrer unwahrscheinlich.... :roll: Oder gab es damals eine spezielle Veranstaltung oder sonst was um Leute anzulocken und einen Eintrag ins Guinnes-Buch zu bekommen :?: :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2006 19:56 #3326 von Marco
Marco antwortete auf Re: Forumsrekord
Hi TM & Beschamin!

Eine gut gestellte Frage!
Was denkt Ihr, wie Karsten und ich damals gestaunt haben.
Normal sind mal 10 bis 20 Besucher, die gleichzeitig online sind.
Aber über 300?
Keine Frage, auch wir wissen net, wie dies damals zustande kam!
Eventuell doch ein Eintrag in einem Blog, etc..., der sich nur ganz kurz auswirkte? Keine Ahnung. Auf meiner Website hatte ich auch paar Mal so eine "Spitze", als der NDR ein Link auf seiner Seite setzte oder in irgendeinem richtig gut laufenden Forum jemand auf eine Unterseite verwies...

Euch noch ein schönes Wochenende,

es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.