× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Gratis BILD-Zeitung nein danke: Massiver Widerstand gegen Springer-Aktion

16 Apr 2012 12:50 #18546 von peterd

Es begann mit einer genialen Werbeidee: Zum 60. Geburtstages der größten und mitbestimmenden Tageszeitung Deutschlands, sollte jeder deutsche Haushalt (derzeit 41 Millionen) am 23. Juni ungefragt ein Gratis-Exemplar der BILD-Zeitung per Post erhalten. Ein kostspieliges Unterfangen für den Springer Konzern und inzwischen nicht nur das: Im Netz formiert sich massiver Widerstand gegen diese Aktion.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2012 21:36 #18547 von dc
Ich will keine Gratis-BILD in meinem Briefkasten vorfinden. So ein populistisches, Hasspamphlet kommt mir nicht in mein Haus. Die Bäste Bänd der Wält hat einmal gesungen: die BILD besteht, wer wisse das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2012 07:55 #18649 von Anne v.Usslar
Bild nutzt die Niederungen menschlicher Natur und weidet sie unter dem Leserbedürfnis nach "alle-nicht- besser- wie- ich" aus. Ein überflüssiger, niederdrückender, gesellschaftlicher Beitrag!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2012 08:28 #18780 von Werbepost
Nun ist sie heute tatsächlich heute im Kasten gelandet, als Werbepost. Igitt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.