Antwort: Brisantes inner-irisches Duell Fußball Duell

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Brisantes inner-irisches Duell Fußball Duell

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Marco
  • Marcos Avatar

Hallo Scoteire,

auch in der Liga wackelte die Abwehr von Celtic Glasgow. 4x hämmerte es im Tor der Celts ein. Glücklicherweise hatte es vorne dafür wieder recht gut gepasst, und so gab es ein 4:4 gegen Motherwell...

Marco :D

  • Anonymous

Ja ein super Einstand von Celtic´s neuem Coach Gordon Strachan, der Nachfolger vom beliebten Martin O''Neill.

Die Fans fordern schon den Rücktritt...

Bleibt abzuwarten was passiert.

scoteire

  • Marco
  • Marcos Avatar

Shelbourne spielte gegen Bukarest 0:0, vielleicht schaffen sie ja die Quali für die Championsleague, ich drücke denen fest die Daumen! :D
Aber, oh Gott, was machte Celtic Glasgow? Ein 0:5 in Bratislava, bitter!! :twisted:

Marco

  • Kaessefresser

Shelbourne spielt im Tolka Park - Drumcondra (bei mir ums eck) (Jeder Bus vom Airport komt da vorbei)

Beim Spiel in Belfast ist aber nichts passiert...keine riots...nichts :)

Das fussball hier ist aber ziemlich besch*ssen....ist aehnlich an die Deutsche Regional-liga

gruss,

Bart

  • Marco
  • Marcos Avatar

Aha, das setzt der Sache ja noch die Krone auf. Ich wusste gar nicht, dass Shelbourne aus Dublin kommt. Das ist natürlich der Gipfel überhaupt: Dublin gegen Belfast - ein unglaubliches Szenario sondergleichen!

Marco :D

  • ka

Das Datum für die erste Begegnung scheint noch nicht fix zu sein. Die UEFA erwägt aus Sicherheitsgründen eine Verlegung des Termins.
Die Shelbourner Mannschaft aus Dublin (katholisch) hat selber auch Bedenken und will erst am Spieltag zu Glentoran (Protestantisch) nach Belfast reisen.
Kein Wunder nach den Ausschreitungen der vergangenen Tage, anlässlich der Oranier Märsche.

Viele Grüße
Karsten