Antwort: Kreisliga das unbekannte Ph(F)änomen?

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Kreisliga das unbekannte Ph(F)änomen?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Marco
  • Marcos Avatar

Tja, nun ist aber mit dem Kult in der Kreisklasse vorbei. Lok Leipzig spielt jetzt in der 7. Liga - und das ist auch gut so :wink:
Noch drei, vier Jährchen, und dann gibt es wieder Derbys gegen Sachsen Leipzig...

Marco :D

  • Jorginho

6000 Zuschauer, als Matthäus bei Lok Leipzig im Halbfinale des Stadtpokals das blau-gelbe Trikot überstreifte und recht ordentliche 75 Minuten spielte.

Apropos: Lok gewann 1:0 und steht im Finale - Glückwunsch!

Jorginho

  • Marco
  • Marcos Avatar

@ Herner:

Krass, zumal zuvor gegen den SV Hohenlimburg 1910 nur 500 (für Verbandsliga allerdings auch ordentlich) zahlende Zuschauer kamen.
Gilt es Westfalia die Daumen zu drücken, in Wattenscheid II lief es ja nicht so gut, und Hagen hat zwei Spiele weniger...

Grüße aus Berlin in den Pott von

Marco :wink:

  • Anonymous

Gott sei Dank spielt Westfalia Herne nicht in der Kreisklasse sondern in der Verbandsliga. Aber das am letzten Wochenende gegen Hagen vor über 5000 Zuschauer und das in der 6. Liga. da sage noch einer in den unteren Ligen geht nix ab:

www.westfalia-herne.de/scw_news/ ... hte.htm#18

  • Anonymous

was soll daran ein phänomen sein?
ist doch normal dieses ganze gehabe, oder?
man sucht immer was neues...

gula

  • Marco
  • Marcos Avatar

Vor ein paar Jahren sah ich öfters mal ein Spiel von Eintracht Mahlsdorf. Damals spielten sie in der Kreisliga A.
Mein Bruder spielte in der F- und E-Jugend, und da die Spiele häufig parallel stattfanden, kam ich in den Genuss, mehrere Spiele gleichzeitig zu schauen. Die Kiddies auf dem Kunstrasenplatz, und die erste Mannschaft auf dem Rasenplatz.

Es grüßt Marco :wink:

PS: Mittlerweile spielt Eintracht Mahlsdorf in der Verbandsliga Berlin :roll: