Antwort: Fußball in der Türkei

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Fußball in der Türkei

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Kalindo
  • Kalindos Avatar

GÖZTEPE - GAZIANTEP FK

www.youtube.com/watch?v=m2loMCP0t0s

  • Rafael
  • Rafaels Avatar

Wegen „idiotischem“ Kommentar: Türkische Fans „bombardieren“ DAZN mit Militärgrüßen

dtj-online.de/wegen-idiotischem-kommenta...it-militaergruessen/

  • Marco
  • Marcos Avatar

In einer Tageszeitung wird Patrick Ebert zitiert, dass vor 11 Jahren beim Europapokalspiel Hertha BSC vs. Galatasaray rund 60.000 Gästefans im Berliner Olympiastadion waren. Ich war damals am 3.12.2008 vor Ort. In der Tat überließen die Berliner den türkischen Fußballfreunden das Feld, doch ganz so viele waren es nun auch nicht. Insgesamt sahen 62.612 Zuschauer den 1:0-Sieg von Galatasaray, geschätzte 40.000 von ihnen drückten Galatasaray die Daumen. Allerdings waren es nicht allzu viele, die wirklich direkt aus der Türkei angereist waren.





Anhänge:

  • Rafael
  • Rafaels Avatar
  • Rafael
  • Rafaels Avatar

Deutsche reagieren auf türkische Fußballfans (Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas)

www.youtube.com/watch?v=UHqr9KnPEoo