Antwort: Fußball in der Schweiz

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Fußball in der Schweiz

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Red_Sport

FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (0:3),
Challenge League (zweite Schweizer Liga),
LIPO Park, Zuschauer: 3.329,
(Fotos: Sachseninformer)







  • Red_Sport

Der 13. März 1994 - unvergessen für uns! Es war reiner Zufall, dass wir bei der Interrail-Tour auf dem Basler Bahnhof auf die beeindruckende Meute des FC Basel trafen, die gerade mit dem Sonderzug gen Zürich düste. Ein paar Jungs mit Glatze und Bomber nahmen allerdings einen regulären Zug und hängten ihr schwarzes Banner aus dem Fenster: "Ultras Basel". Das hatte sich wahrlich im Geiste eingebrannt! 26 Jahre später gibt es ein paar Zeilen dazu. Was hatte es auf sich mit dieser Truppe? Und was für eine Vorstellung hatte man damals eigentlich von Ultras? Stichwort "Blutiger Sonntag" (1990). Mehr dazu:

www.turus.net/sport/fussball/10536-maerz...luesselerlebnis.html

Anhänge:

  • Rafael
  • Rafaels Avatar

Grasshopper Club Zürich- FC Zürich 2006/07 (10.2.2007)

www.youtube.com/watch?v=BYhg0HJsp9k

  • Rafael
  • Rafaels Avatar

Zürcher Südkurve in Bern

www.youtube.com/watch?v=3YMF9BZjht4

  • Rafael
  • Rafaels Avatar

FC Schaffhausen - Grashopper Zürich

www.youtube.com/watch?v=ZjI3yyPJJg8