Antwort: Aufbruchsstimmung in der Löwengrube: Ian Holloway sorgt für Euphorie beim Millwall FC

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Aufbruchsstimmung in der Löwengrube: Ian Holloway sorgt für Euphorie beim Millwall FC

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • we don´t care!

No one likes us, no one likes us, we don´t care…
Richtig gesagt. Wenn auch alt - doch immer wieder gut!

  • Klinker

Der Weg zum Stadion ist so wie man sich aufgrund der Dokus und Hoolfilme vorstellt. Hoffen wir, dass es noch eine ganze Weile so bleibt.

  • Jörg

Millwall13 Jahre und 12 Tage sind eine lange Zeit. In dieser wechselte ich zweimal meinen Wohnort, Partnerinnen kamen und gingen und auch beruflich tat sich eine Menge, glücklicherweise zum Positiven. Ein Fußballspiel in England schaute ich mir während all dieser Jahre allerdings nicht an. Damals, am 6. Januar 2001, war ich beim Drittligaspiel Reading vs. Millwall zu Gast gewesen, der Club aus Südlondon gewann seinerzeit mit 4:3. Dass es nach eben jenen 13 Jahren und 12 Tagen nicht nur ein Wiedersehen mit dem englischen Fußball, sondern auch mit Millwall geben würde, war ein reiner Zufall. 

Mehr lesen...