Aufbruchsstimmung in der Löwengrube: Ian Holloway sorgt für Euphorie beim Millwall FC

21 Jan 2014 12:41 #24679 von Jörg

Millwall13 Jahre und 12 Tage sind eine lange Zeit. In dieser wechselte ich zweimal meinen Wohnort, Partnerinnen kamen und gingen und auch beruflich tat sich eine Menge, glücklicherweise zum Positiven. Ein Fußballspiel in England schaute ich mir während all dieser Jahre allerdings nicht an. Damals, am 6. Januar 2001, war ich beim Drittligaspiel Reading vs. Millwall zu Gast gewesen, der Club aus Südlondon gewann seinerzeit mit 4:3. Dass es nach eben jenen 13 Jahren und 12 Tagen nicht nur ein Wiedersehen mit dem englischen Fußball, sondern auch mit Millwall geben würde, war ein reiner Zufall. 

Mehr lesen...
21 Jan 2014 18:55 #24680 von Klinker
Der Weg zum Stadion ist so wie man sich aufgrund der Dokus und Hoolfilme vorstellt. Hoffen wir, dass es noch eine ganze Weile so bleibt.
21 Jan 2014 19:32 #24681 von we don´t care!
No one likes us, no one likes us, we don´t care…
Richtig gesagt. Wenn auch alt - doch immer wieder gut!