Antwort: RB Leipzig vs. Hallescher FC: Gäste bauen in zweiter Halbzeit ab, Bertrams Tor zu wenig

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: RB Leipzig vs. Hallescher FC: Gäste bauen in zweiter Halbzeit ab, Bertrams Tor zu wenig

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Bitte nicht!

Bitte kein Abstieg des HFC in die Regionalliga, sonst stecken da bald fast alle relevanten Ex-DDR-Vereine fest... Andererseits wären mit Jena, Magdeburg, Zwickau, hoffentlich noch Lok, wohl dann auch der BFC und mit Halle die halbe DDR-Oberliga beisammen...

  • Alter Bekannter

Und Kubald stand am Zugang zur Gegengerade und prüfte die Ankömmlinge...

  • Marco
  • Marcos Avatar

HFCWas für ein Wirbel im Vorfeld des mit Spannung erwarteten Drittligaduells zwischen RasenBallsport Leipzig und dem Halleschen FC! Für reichlich Diskussionsstoff sorgte das Gästeticket-Kontingent. RB Leipzig zeigte sich nicht bereit, den Gästebereich – wie es beim Spiel gegen den FC Hansa Rostock der Fall war – zu erweitern. Offiziell wurden in Halle 4.000 Tickets abgesetzt, und mehr sollte es nicht geben. Eine Tatsache, die das Fanprojekt des HFC durchaus wütend machte. Umso erstaunlicher indes am heutigen Spieltag die Tatsache, dass die Gästekasse geöffnet war. Erweitert wurde der Bereich nicht, doch Tickets für den Gästebereich waren doch noch vorhanden. Dies führte zu einigen Verwirrungen an den anderen Kassen.

Mehr lesen...
:-)