Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?

21 Jun 2010 00:28 #14687 von KongSTAR
KongSTAR antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Dieser ungarisch-stammender Quasselkopp steht doch Null hinter Deutschland. Ich wünsche mir gerade in einen Länderspiel das der Kommentator mal etwas ausratet beim Tor. Bei Béla ist NICHTS! Der erkennt nicht mal die Spieler richtig. Sagt z.B. "herrliche Flanke von Khedira...", es war aber Özil, manchmal erkennt er seinen Fehler, meißt aber nicht. Als "Deutscher" musst du doch deine Männer mit einen halben Auge erkennen. Ach ja, seine Mannschaft namens Ungarn ist ja nicht dabei. Ein Wolff-Christoph Fuss ist top. Ach eigentlich ALLE (außer Reif) anderen. Und der verdient sich ne goldene Nase mit unseren GEZ Gebühren und kommt vor lachen nicht mehr in schlaf... Gute Nacht!
21 Jun 2010 16:56 #14688 von benny
was hier alles so steht ist herrlich
tatsache ist: bela rethy ist unbeliebt, gibt häufig "fakten" zum besten die FALSCH sind..
spricht namen oft falsch aus und verhaspelt sich in seinen worten immer..man versteht ihn schlecht..
ich HASSE es wenn er kommentiert..
21 Jun 2010 17:04 #14689 von Michael
Michael antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Auch heute wieder (Chile gg. Schweiz) viele merkwürdige Aussagen. Ich kann und will ihn nicht mehr hören. Was interessiert mich es, ob ein Spieler von Chile jeden Monat eine neue Freundin hat. Man, der erzählt wieder ein gequirlten Scheiß. Uninspiriert, wenig informativ. Weniger ist manchmal mehr.
21 Jun 2010 17:24 #14690 von Petere
Petere antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Ist es wirklich war, dass meine Gebühren für so ein dummes gequatsche für den TOP Moterator des ZDF hergenommen werden.
Beispiel gefällig: die rote Karte beim Spiel Schweiz gegen Chile. Der Spieler schlägt zweimal zu und hat damit ganz klar rot zu sehen. In der zweiten Halbzeit fordert dieser unsäglich Reporter eine rote Karte für eine Chilen nach schlagen im Strafraum, erwähnt aber nicht das der Schweizer Spieler vorher mit einer Kopfnuss den Chilen angeht.
Entschuldigt: Ab sofort wird Fussball abgeschalten, sobald Bela Rehty kommentiert, es ist eine Frechheit was ihr hier durchgehen lasst
21 Jun 2010 17:33 #14691 von Burak C.
Burak C. antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Dass das Wort "unparteiisch" in seinem Wortschatz nicht vorkommt, sollte ja mittlerweile jedem bekannt sein. Aber dass er eben für den chilenischen Spieler Rot fordert, der lediglich die Klatsche des Schweizers abwimmelt und dabei die Tätlichkeit des schweizerischen Abwehrspielers völlig ausser Acht lässt, ist an Doppelmoral und beschissenem Kommentieren einfach nicht mehr zu übertreffen!
Und seine laufenden anti-italienischen Äusserungen sind die Spitze des Eisberg's. Er muss Italien und den italienischen Fußball nicht vergöttern, aber gleichzeitig sollte er nicht vergessen, dass er eine gewisse Vorbildfunktion inne hat. Immerhin hören ihm Millionen von Zuschauern vor dem Fenseher zu. Etwas mehr Respekt wäre angebracht, auch wenn er das WM 2006 Halbfinale immernoch nicht verdaut zu haben scheint. Einfach erbärmlich, dieser Idiot!
22 Jun 2010 21:23 #14698 von Stefan
Stefan antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Rethy, Poschmann, Beckmann .. das nackte Grauen. Fragt sich nur in welcher Reihenfolge.

Auch Netzer ist auch inzwischen ein wirkliches Auslaufmodell.
Olli Kahn deutlich näher dran. Scholli Kommentare oft daneben.
22 Jun 2010 22:00 #14699 von Manfred
Manfred antwortete auf Wer schaltet endlich Bela Rethy ab?
Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen: Herr Rethy hat überhaupt keine Ahnung von Fußball, geht zum Lachen wohl in den Keller (da wurde auch das öfters eingeblendete Foto gemacht) und hat eine seltsame Betonung: Spielt sich das Spiel im Mittelfeld ab und tut sich überhaupt nichts geht seine Stimme dramatisch hoch. Ansonsten monotone Stimmlage. Aber das ZDF wird diese Kommentare hier nicht lesen oder nicht lesen wollen. Die bekommen eh ihre Gebühren. Man sollte die Beschwerden direkt an das ZDF wenden, aber da würde sich wohl auch nichts tun. Und Alternativen gibt es dort nicht...