Magath auf Schalke

06 Mai 2009 12:37 #11239 von turusnet
Magath auf Schalke wurde erstellt von turusnet
Felix Magath beendet seine Tätigkeiten als Cheftrainer und Sportdirektor der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH zum 30. Juni 2009. Dies teilte der Verein heute in einer Pressekonferenz mit. Schon in den vergangenen Wochen hatte es Spekulationen über die neue Doppelspitze beim FC Schalke 04 geben: Magath wird Manager und Trainer beim königsblauen Traditionsklub.

Für den FC Schalke ist dies die perfekte Lösung, denn Ende März hatte der Verein sich von Fred Rutten getrennt. Seitdem wird das Team vom Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck trainiert. Auch die Managerstelle beim Club ist vakant. Vor Rutten wurde Anfang März Andreas Müller beurlaubt.

Auf Schalke steht der heißeste Stuhl der Liga: Hohe Ansprüche, fanatische Anhänger und eine Führungsriege, die überall mitreden möchte. Damit erwartet Magath eine fast unlösbare Aufgabe.
06 Mai 2009 12:52 #11240 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Magath auf Schalke
Da ändert sich nix.
06 Mai 2009 14:20 #11242 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Magath auf Schalke
Was für eine Wut verspüre ich!
Da kriegt der bei uns alles was er will. Geld, Spieler ein tolles Umfeld. Und nun geht er einfach.
In Wolfsburg kann er Meister werden. Auf Schalke kann er da lange warten!!!
06 Mai 2009 15:18 #11245 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Magath auf Schalke
deutsche!
nicht heulen, so ist nun mal das business!!
06 Mai 2009 16:00 #11246 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Magath auf Schalke
soll er doch abhauen!
schalke wird sowieso niemals deutscher meister!