× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Malta

12 Nov 2020 03:31 #42896 von turusv15
Malta wurde erstellt von turusv15
Der Name sagt zwar einigen was, aber viele haben kein Bild vor Augen, wenn man von Malta spricht. Die Insel hat eines der blausten Gewässer Europas und einiges an Kultur und Natur zu bieten.
Wer dort mal hinreisen möchte, dem empfehle ich eine Bootstour zur blauen Lagune zu machen. Die ist absolut sehenswert, aber leider auch recht touristisch.
Die Stadt Mdina ist auch wunderschön. In ihr wurden Folgen für Game of Thrones gedreht.
Auch Valetta ist einen Besuch wert. Während man tagsüber in der Einkaufsstraße bummeln gehen kann, kann man abends gemütlich und elegant an der Waterfront essen gehen.
Zu guter Letzt, solltet ihr auch auf die Nachbarinsel Gozo fahren. Auf dieser sind wunderschöne Strände.
Ich hoffe mein kleiner Bericht, konnte in euch die Reiselaune wecken. Sagt doch mal Bescheid, wenn ihr auch auf Malta ward und was eure Highlights dort so waren :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.