× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Folgt nun die Abspaltung der serbischen Landeshälfte Bosnien und Herzegowinas?

01 Aug 2010 07:00 #15099 von derehrliche
Hier haben einige zuviel Bild-Zeitung gelesen und RTL-Nachrichten geschaut. Ihr Dummköpfe! Gott sei Dank haben wir Serben unseren eigenen Kopf und brauchen nicht einigen Ländern den A.... zu küssen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2010 23:47 #15101 von Republika Srbska
Milorad Dodik ist ein Politiker,des 21.Jahrhunderts

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2010 23:55 #15102 von Republika Srbska
Die Serben in Bosnien wahren 500 Jahre lang unter der Türkischen herrschaft.Die Moslemen in Bosnien sagen ja oft, das sich die Serben aus Bosnien sich nach Serbien vepissen sollen.Warum den?Ihr seit ja aus der Türkei nach Bosnien zu den Serben und Kroaten gekommen vor ein paar Hundert Jahren.
Also ab in die Türkei,und vergisst euro Moscheen nicht mitzunehmen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2010 09:11 #15152 von Srbijanac
Republika Srbska, Du kannst Du hast Fehler in deutscher und serbischer Rechtschreibung. Ich bin Serbe aus Serbien und ich liebe mein Land und auch Bosnien. Orthodox Christliche Bosnier waren nie Serben und Sie werden es nur in Ihrer Wunschvorstellung sein. Mit Eurer Politik muss Serbien immer leiden und Ihr magt uns Serben sowieso nicht. Ich war in Bosnien und kann aus Erfahrung sagen, dass die muslimischen Bosnier viel nettere Menschen sind als die Möchtegern-Serben. Ausserdem schreibt ist die korrekte schreibweise in serbischer Sprache Republika Srpska und nicht mit B Srbska. Buhahaha und Du willst Unabhänigkeit und weisst nicht mal wie man RS schreibt. :) Es lebe Bosnien und Hercegovina und Serbien. Republika Srpska hat politisch und wirtschaftlich keine Zukunft.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2010 13:53 #15400 von s_nia
Wenn ich das schon immer höre"Bosnjaci, serben kroaten. Hallo??????????????? Bosnien wird nie nur moslemisch, nur serbisch oder nur kroatisch sein. Länder mit nur einer Religion wird es nicht geben. Trotz des schlimmen Krieges, leben wieder alle Relegionen zusammen, genau wie vorher. Ich komme aus Bosnien. Wenn ich den Deutschen das sage dann heißt es, ooh Du bist moslem? Warum, warum wird das gedacht! Bosnien ist kein moslemisches Land

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2010 23:49 #15664 von Bosnische Serbin
Ach bitte Bosnier heult nicht immeer, ihr macht IMMER auf Opfer. OOOOhhh ihr Armen. Uns wurde auch viel angetan , wir haben auch Brüder , Schwestern verloren .. Ihr wollt IMMER Mitleid , mich packt dann so NE WUT , ich könnte mein PC KAPUTT SCHLAGEN .. IHR HASST doch Serben ,dann soll sich RS ENDLICH trennen .. P E A C E an ALLE

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2011 00:54 #16237 von jasm
Schon lustig, wie hier alle Kosovo erwähnen...
Kosovo hat die Unabhängigkeit bekommen, weil sie von den Serben terrorisiert wurden.
Republika Srpska-Serben leben friedlich mit den Bosniaken, das ist was anderes

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.