Fußballspiele am Heiligabend 2015

24 Dez 2015 09:40 #28142 von Hannibal Fletcher
Fußballspiele am Heiligabend 2015 wurde erstellt von Hannibal Fletcher
Ich weiß, es gibt Personen, die kommen selbst zu Weihnachten nicht ohne Fußball aus. Ich habe mir sagen lassen, dass England und Schottland ein beliebtes Ziel sind, weil am Boxing Day die Pille rollen gelassen wird. Nach Belgien zieht es auch einige.
Hardcore Soccer Freaks brauchen auch am Heiligen Abend den Geruch des Rasens, des Biers im Plastikbecher und das Grölen der Fans.
Was tun? Ringsherum ist Stillstand am 24.12.2015. Man muss schon etwas weiter fahren / fliegen, um in den Genuss eines Spiels zu kommen.
Es dürfte nicht überraschen, dass vor allem in der arabischen Welt der Ball auch heute rollt. Algerien, Tunesien, Palästina, Saudi Arabien und Iran. Eine ganze Palette bietet sich dort.
Al Nassr gegen Al Hilal zum Beispiel. Wie man fix nach Saudi Arabien kommt, da muss man meinen alten Kumpel Travelnator fragen.
Aber auch in einigen christlichen Ländern geht noch was: Italien zum Bleistift. Salernitana gegen Cagliari.
Auch in Costa Rica lockt ein hübsches Spiel: Alajuelense vs. Deportivo Saprissa. Ach nein verguckt, die haben schon gespielt. Als bei und bereits der 24. angebrochen war. Also Kommando zurück.
Auf Antigua und Barbuda fand ich noch ein Spiel: Parham gegen Ottos Rangers.
Ist ja alles schwer umsetzbar. Was bleibt? Das Spiel im Land der Länder. Das Spiel bei Salernitana!
Und wer gerade zufällig in Indien weilt, kann sich noch zwei U18 Spiele anschauen. In Hyderabad zum Bleistift. Fragt mich bitte nicht, wo das liegt....

Ich wünsche ein frohes Fest! Und möglicherweise eine gute Reise! :lol:

VG H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2015 10:25 #28144 von Hyderabad
Hyderabad antwortete auf Fußballspiele am Heiligabend 2015
Hyderabad leigt in Indien und ist bei der gekauften WM 2022 am heiligabend schon schluss?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2015 10:57 #28145 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Fußballspiele am Heiligabend 2015

Hyderabad schrieb: Hyderabad leigt in Indien und ist bei der gekauften WM 2022 am heiligabend schon schluss?


Ich weiß dass das in Indien liegt. Hab ich doch geschrieben. :lol:
Okay, liegt zentral im Land und dieses Kaff ist doch glatt ein 7-Millionen-Moloch.
Also wer heute dort verweilt, kann sich einen U18 Kick reinziehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2015 09:53 #28157 von Rafael
Rafael antwortete auf Fußballspiele am Heiligabend 2015
Beim Heiligabendspiel SALERNITANA CALCIO 1919 VS. CAGLIARI wusste man sich zu benehmen.

Vier Rote Karten in der Schlussphase, da wurde es wahrlich besinnlich.

de.soccerway.com/matches/2015/12/24/ital...iari-calcio/2145054/

www.youtube.com/watch?v=mB7B7nWRv8A

www.youtube.com/watch?v=ByRhvdBQsx0

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2015 14:29 #28167 von Jürgen
Jürgen antwortete auf Fußballspiele am Heiligabend 2015
Hatte das Spiel eine bestimmte Brisanz? Und warum in Gottes Gnaden am 24. spielen??

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2015 22:16 #28168 von Joachim
Joachim antwortete auf Fußballspiele am Heiligabend 2015
Darf ich ergänzen?

Gestern am Heiligen Abend spielte Afghanistan gegen die Nationalmannschaft von Bangladesch.
4:0 im Trivandrum International Stadium (Thiruvananthapuram, Kerala).

Die Malediven kickten außerdem noch gegen Bhutan. Auch im Trivandrum International Stadium. Dieses liegt in Indien. Die Partien fanden im Rahmen der Südasienmeisterschaft statt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2015 20:30 #28188 von Rafael
Rafael antwortete auf Fußballspiele am Heiligabend 2015

Hannibal Fletcher schrieb: Ich weiß, es gibt Personen, die kommen selbst zu Weihnachten nicht ohne Fußball aus. Ich habe mir sagen lassen, dass England und Schottland ein beliebtes Ziel sind, weil am Boxing Day die Pille rollen gelassen wird. Nach Belgien zieht es auch einige.
Hardcore Soccer Freaks brauchen auch am Heiligen Abend den Geruch des Rasens, des Biers im Plastikbecher und das Grölen der Fans.
Was tun? Ringsherum ist Stillstand am 24.12.2015. Man muss schon etwas weiter fahren / fliegen, um in den Genuss eines Spiels zu kommen.
Es dürfte nicht überraschen, dass vor allem in der arabischen Welt der Ball auch heute rollt. Algerien, Tunesien, Palästina, Saudi Arabien und Iran. Eine ganze Palette bietet sich dort.
Al Nassr gegen Al Hilal zum Beispiel. Wie man fix nach Saudi Arabien kommt, da muss man meinen alten Kumpel Travelnator fragen.
Aber auch in einigen christlichen Ländern geht noch was: Italien zum Bleistift. Salernitana gegen Cagliari.
Auch in Costa Rica lockt ein hübsches Spiel: Alajuelense vs. Deportivo Saprissa. Ach nein verguckt, die haben schon gespielt. Als bei und bereits der 24. angebrochen war. Also Kommando zurück.
Auf Antigua und Barbuda fand ich noch ein Spiel: Parham gegen Ottos Rangers.
Ist ja alles schwer umsetzbar. Was bleibt? Das Spiel im Land der Länder. Das Spiel bei Salernitana!
Und wer gerade zufällig in Indien weilt, kann sich noch zwei U18 Spiele anschauen. In Hyderabad zum Bleistift. Fragt mich bitte nicht, wo das liegt....

Ich wünsche ein frohes Fest! Und möglicherweise eine gute Reise! :lol:

VG H.F.


Titelgewinn ein Tag vor Heiligabend.

Liga Deportiva Alajuelense 1 (1) vs. Saprissa 2 (4)

www.youtube.com/watch?v=sbANZDsyMKg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.