An Hässlichkeit kaum zu überbieten: Polizeieinsatz bei FC Schalke 04 vs. PAOK Saloniki

22 Aug 2013 16:35 #21231 von Reiner Kesternich
Demnächst verboten: Das Tragen von Trikots der Heimmannschaft. Ist ja uach eine Provokation der Gäste...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2013 17:19 #21232 von Rico
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen ! Die Damen und Herren in grün dürfen nach eigenen ermessen handeln nur weil ein Griechischer Grüner eine Empfehlung ausspricht. Wo soll das alles noch enden? Dann brauchen sich die grünen nicht wundern wenn demnächst noch mehr Hass und Abneigung ihnen gegenüber steht. Ich denke dass auch dass es eher politische Hintergründe hat die ich hier nicht äußern möchte. Aus Solidärität für zu S 04 ! Gruß aus Ffm

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2013 17:57 #21233 von Bernd
Dass diese Fahne volksverhetzend sein soll, fällt den Beamten 10 Minuten vor Abpfiff ein ?
Wenn die Griechen sich so beleidigt gefühlt hätten, hätten Sie das Feld schon eher gestürmt - was mit dem selben Polizeiaufgebot, wie in der Nordkurve, jedoch hätte verhindert werden können.


Wieso allerdings brutualst laut "Ultras raus" seitens der Sitzplätze skandiert wurde, muss mir bitte jemand genauer erklären.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2013 19:43 #21236 von griechischer Wein
Als wenn es die PAOK-Fans interessieren würde, wenn da ein mazedonischer Fetzen hängen würde. In der griechischen Liga werden ganz andere Kaliber aufgefahren. Das dürfte allseits bekannt sein. Also da hätte sich die Polizei eine andere Gelegenheit suchen sollen, um es den Ultras mal richtig zu zeigen. Schlimm genug, dass sich diese "GE-Pack" en punto Stadionverbote so wehrt und sogar beim DFB vorspricht. :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2013 20:27 #21237 von um wad
Um was ging es. Um die Flagge oder den geklauten Banner. Der Grieche meinte bestimmt den geklauten banner

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2013 22:01 #21238 von richtiger Ton
Den richtigen Ton getroffen, um den verzapften Mist mit aller Deutlichkeit aufzuzeigen. Wenn man dran bleibt, könnte es interessant werden, wie sich Politik und Polizei herausreden

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2013 08:19 #21239 von immer noch
es gibt immer noch medien, die ganz zaghaft fragen: war dieser polizeieinsatz vielleicht etwas überzogen?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.