Fußball in Serbien: Spurensuche in Rajac, Sutjeska und anderen Ortschaften

28 Mär 2012 23:00 #18472 von Marco

Heimspiel des FK Rajac. Ausgetragen auf einem idyllisch gelegenen Sportplatz, eingerahmt von alten Bäumen. Im Hintergrund bilden die kleine Ortschaft und eine Hügelkette eine hübsche Kulisse. Am Zaun haben sich ein paar Leute eingetroffen. Auf einem Tisch und in einer Schubkarre liegen Erfrischungsgetränke bereit. Zirka 20 Zuschauer wollen die Partie sehen. Während uns das deftige serbische Abendbrot inklusive Cevapi und Fleischspieße noch schwer im Magen liegt, legen die Jungs auf dem Rasen munter los. Willkommen in den Niederungen des serbischen Fußballs.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2012 14:40 #18473 von Negotinac90
Schön das sich jemand für sowas interessiert!!! :D Also auf der Seite www.srbijasport.net könnt ihr alles über den serbischen Fußball und Sport in Erfahrung bringen und wenn ihr wissen wollt wo der FK Rajac spielt hier die direktverlinkung www.srbijasport.net/tak/752/rez :D ich hoffe es hilft euch

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2012 14:54 #18474 von Marco
Hallo Negotinac90: Besten Dank für den Link! Da wird man wirklich fündig. Hm ja, der FK Rajac ist ja immer noch abgeschlagen Tabellenletzter... Ich werde mich mal heute Abend auf der Seite ausführlich umsehen und schauen, was die anderen Klubs so anstellen. Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2012 20:07 #18476 von Negotinac90
Wenn du noch weitere Fragen hast beziehungsweise Probleme mit der Sprache sag einfach Bescheid ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.