1. FC Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt: Fans bieten dem DFB die Stirn

26 Mär 2012 23:00 #18460 von Marco

„Hallo Unioner!“ Lauter Jubel. „Hallo Frankfurter!“ Gedämpfter Jubel in der Stadionecke. „Psst! Ihr dürft gar nicht hier sein!“, scherzte der Stadionsprecher des 1. FC Union Berlin kurz vor Anpfiff gegen den Klassenprimus Eintracht Frankfurt. Einsam hing zu jenem Zeitpunkt eine kleine Eintracht-Fahne am Zaun des verwaisten Gästebereichs der Alten Försterei. Dass jedoch Fans bzw. Ultras der Eintracht im Stadion verweilten, war eher ein offenes Geheimnis. Was die Fans von Dynamo Dresden in Frankfurt schafften, gelingt den Jungs von der Mainmetropole allemal. Noch unklar war jedoch, wie viele es wirklich geschafft hatten ins Stadion zu gelangen. 500? Oder gar rund tausend?

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2012 00:43 #18461 von Hugbert
Nur gut, daß es friedlich blieb. Fehlte noch daß Rauchbomben oder ähnliches gezündet werden. So jedoch bewiesen die Ultras, daß sie auch vernünftig sein können.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2012 05:42 #18462 von Frankfurter
Auf geht´s Frankfurt kämpfen und siegen! Fußballfans sind keine Verbrecher!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2012 08:23 #18463 von Patrick
Super Aktion und ein tolles Zeichen in Richtung DFB. Die sind bestimmt ins Essen gefallen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2012 14:25 #18465 von Steven
Der DFB knickt ein und überdenkt seine Regeln. Gut so. Keine Sippenhaft mehr! Was für Schwachsinn auch!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2012 18:44 #18466 von EISERNER FRANKY
Super Sache , Fußballfans aller Vereine vereinigt euch, Fans von Union machen es vor , tolle Sache. Ihr merkt Einigkeit macht Stark, der DFB hat es hoffentlich Kapiert . U.N.V.E.U

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.