Dynamo Dresden bei Union: Verloren auf dem Rasen, gepunktet auf den Rängen!

10 Feb 2012 23:00 #18283 von Marco

Um 11:21 Uhr sollte der Sonderzug der Berliner S-Bahn in Spindlersfeld eintreffen, jedoch kamen die Fans der SG Dynamo Dresden, die den Schienenweg genutzt hatten, ein paar Minuten früher an. Auf den Straßen rings um den S-Bahnhof Spindlersfeld ging nichts mehr. Der Linienbus 167 musste kurzerhand hinter der Kreuzung stoppen, um Aussteigewillige rauslassen zu können. Unter gewohnt massiver Polizeibegleitung wurde die Dresdner Anhängerschaft zu Fuß in Richtung Stadion begleitet. Nicht jedoch wie 2007 quer durch die Altstadt von Köpenick, sondern geradewegs die komplett gesperrte Spindlersfelder Straße entlang.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2012 21:28 #18284 von Romania
Ja, gut, daß es auch martialische Einsätze geht. Gibt man Freiraum, danken es einen auch die Fans. Gut zu lesen! Und Schnaps aus Plastikflaschen? Na lecker. Sachsen, tssssssss.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2012 21:34 #18285 von Franki
union dürfte somit wohl durch sein und auch 2012/13 zweitklassig sein. bereit für hertha?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2012 08:47 #18286 von Ze Elias
Wie ich lesen konnte, sahen viele Dresdener die Niederlage nicht allzu wild. Insgesamt stünde es in dieser Saison 1:1. Was soll´s.

das leckerste Bier gibt es in Deutschland - die schönsten Frauen in Brasilien...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2012 14:23 #18287 von bultra

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.