Nachbetrachtung: Üble Zwischenfälle bei Chemnitzer FC – Wacker Burghausen

09 Dez 2011 10:12 #17951 von Nachfrager
@ 08 Dez 2011 13:10

Bammel vor Dynamo? Die CFC-Ordner? Junge, lass das Phantasieren. Du weißt nicht im Ansatz, worüber du hier schreibst.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2011 11:40 #17953 von Mitleser
CFC-Forum: "Ich stand im Gästeblock und weiß daher, was abging. Natürlich sind die Burghausener Fans ganz liebe nette Fußballfans, die null Bock auf Randale haben. Genau deshalb rühmen sie sich auch in ihren Internetseiten damit, für Randale und Pöbeleien bekannt zu sein! Und genau deswegen mussten wir uns anhören, dass wir die dummen Ossis sind und doch bitte mit bayrischem Dialekt sprechen mögen, wenn wir mit ihnen kommunizieren. Ganz zu schweigen von anderen Diffamierungen, bei denen wir immernoch freundlich waren und gelächelt haben!!! Ich möchte Einige der Anwesenden hier mal sehen, wie lange sie sich beleidigen lassen würden..."

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2011 12:40 #17954 von Mitleser
Im Übrigen zählte die schwangere Frau zu dem Personenkreis, der sich vermummt mit der Security angelegt hat. Vielleicht sollte man sich als Schwangere von etwas lieber fernhalten, als nachher das Mitleidshäschen zu spielen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2011 17:24 #17958 von Franki
sollte das wirklich ein ordner gesagt haben „Jetzt geht es ihnen wie die Juden!“ dann müsste der eine fette anzeige bekommen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2011 20:23 #17973 von hansa fan rostock
ich war schon oft in burghausen und die fans sind nicht gerade berühmt dafür gewalttätig zu sein ...80 gästefans frauen und kinder darunter ...mann seid ihr toll ihr sachsen !!! bin ja gespannt wenn mal richtige gegner kommen wie dynamo oder hansa rostock dann traut sich von euch spacken sicher keiner ohne polizeischutz in den gästeblock ...freu mich schon auf euch im nächsten jahr !!! grüsse aus rostock

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2011 13:39 #17996 von Wille
Wille antwortete auf wille
Wo ein Wille da ist auch ein Weg. Ganz unschuldig sind die Burghausener bestimmt aucht nicht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.