Energie Cottbus - Union Berlin: Wie viel Freude bereitet eine Auswärtsfahrt?

27 Apr 2010 22:11 #14265 von Steffen
Die Repressionen nehmen einfach kein Ende! Das ist echt übel!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2010 22:34 #14266 von markus
an "Grüner Mann": bei dir klemmt wohl was? ich meine wie kann man solchen unfug zusammenschreiben? aus welcher ecke stammst du denn?? mann oh mann! ich werde echt sauer!
vg markus

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2010 22:38 #14267 von Rot-Weißer
@Grüner Mann

Scheinst auch einer von denen zu sein, den ich mit meinen Steuergeldern das Leben finanziere.
Selten so ein Mist gelesen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2010 09:39 #14268 von Tim
In Cottbus gibt es Käfighaltung. Vorher wird dem Gästevieh noch die Schuhe ausgezogen. Und bitte nur stubenrein in den Käfig. Dann bitte jedoch kein Nest bauen mit irgendwelchen Transpi. Block auffüllen, abmelken lassen, alkoholfreie Plärre trinken und wieder abziehen. Wer vorzeitig den Käfig verlassen möchte, wird vermobbt oder wird notgeschlachtet!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2010 10:06 #14272 von kwo_1966
Wie viel Freude? Das hat man ja sehen können. Trotz all der Schikane haben wir mächtig gefeiert. Wenn es jedoch danach ginge, wie man uns alle dort behandelt hat, war die ganze Tour totale Scheiße. Im Prinzip habe ich auf Kotzbus keinen Bock mehr. Nächstes Jahr ist man dennoch wieder mit dabei... Deshalb werden sich auch die Bedingungen niemals ändern. Mit den Fans kann man es ja machen...
VG KWO_1966

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2010 10:35 #14273 von Gegengerade
Nur mal zur Info: Als Gästefan (jedenfalls als Cottbuser) muss man auch an der Alten Försterei seine Schuhe ausziehen und in Rostock werden wir das am Sonntag mit Sicherheit wieder tun. Davon abgesehen, ist es mir ein Rätsel warum ein Spiel zwischen Energie und Union als Risikospiel und Hochsicherheitsspiel eingestuft wird. Das gleiche habe ich mich vor einigen Wochen gegen St.Pauli gefragt. Es gibt in Cottbus eigentlich keine Hoolszene die diesen Namen verdient und bei Union und Pauli auch nicht. Den Aufwand von Montag kann ich betreiben, wenn Hansa oder Hertha uns besuchen - aber doch nicht, weil halt mehr Gäste als sonst kommen.

PS: dennoch hoffe ich am Sonntag in Rostock ehrlich gesagt auf diese Repressalien. ich will nämlich nicht wissen, was die sich einfallen lassen, wenn wir dort gewinnen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2010 21:00 #14274 von Kent Brockman
Da, siehe an, mal wieder -> Fundstück des Tages [Jeder Fußballfan ein potentieller Verbrecher?] @ ostfussball.com/fundstueck-des-tages-20-...ller-verbrecher-290/ ... Was es nicht alles so gibt ... ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.