Vorgemerkt: Fankongress am 18. und 19. Januar 2014 in Berlin

17 Okt 2013 19:06 #21477 von Marco

FankongressIdentifizieren sich junge Fans über ihre Fankurve? Pyrotechnik in deutschen Stadien. Polizeieinsätze in den Kurven. Stadionverbote und die Datei „Gewalttäter Sport“. Lebhaft und emotional wurde sich im Januar 2012 auf dem im Kosmos stattfindenden Fankongress auf zahlreichen Veranstaltungen und Podiumsdiskussionen ausgetauscht. Allein für Ärger sorgten die Vertreter der Polizei – denn diese glänzten durch Abwesenheit. Eigentlich war geplant, dass ein Vertreter des ZIS auf dem Fankongress in Berlin vorbeischauen würde, doch letztendlich wurde auf höherer Polizeiebene ein Riegel vorgeschoben. Eine Möglichkeit, sich nun den Fragen der Fans zu stellen, bietet sich im Januar 2014, wenn in Berlin wieder ein Fankongress ausgetragen wird.

Mehr lesen...
17 Okt 2013 20:48 #21478 von Ukker
Auch eine richtig große Fandemo wäre mal wieder hübsch!
22 Okt 2013 19:39 #21493 von egal
der ort-berlin-ist fürn arsch.zu weit-zu kalt-zu dezentral.