BSG Wismut Gera: Unruhe vor dem Pokalspiel gegen RW Erfurt

10 Okt 2013 08:43 #21430 von Red_Sport

Wismut GeraAm kommenden Samstag bestreitet der Thüringer Sechstligist BSG Wismut Gera im Landespokal sein wohl wichtigstes Spiel der Saison. Im Achtelfinale trifft der Traditionsverein auf den FC Rot-Weiß Erfurt. Doch derzeit bestimmen andere Schlagzeilen das Geschehen an der Weißen Elster. Der 1. Vorsitzende Lars Weber ist nach mehreren Presseartikeln über seine Person zurück getreten. Es geht um Webers Vergangenheit aber auch Gegenwart. „Durch die öffentliche Darstellung, im Zusammenhang mit Lars Weber als ersten Vorsitzenden, der in einer schwierigen Personalsituation Verantwortung übernahm, ist dem Geraer Traditionsverein mit seinen zirka 250 Mitgliedern ein Imageschaden entstanden, der seine Ursache in der undifferenzierten Betrachtung hat“, erklärt der Verein auf seiner Internetseite.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2013 09:23 #21431 von Mathias Bunkus
Schön, dass ihr mehr wissen woltet. Wie ihr es aber schafft, die Ursache dafür, dass Lars Weber zurückgetreten ist, zu verschweigen, ist schon erstaunlich.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2013 13:02 #21432 von 1903
Tabellenführer der Ewigen Tabelle der DDR-Liga ist der FC Carl Zeiss Jena - und nicht Wismut Gera. Schlecht recherchiert!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2013 13:46 - 10 Okt 2013 20:10 #21433 von Marco
Hey Mathias, turus.net weiß immer mehr...
Weißt du doch, mitten drin statt nur dabei...
Aber im Ernst, worum es im Interview geht, ist doch ganz klar zu lesen. Unser Redaktionsteam ließ den Mann von den Ultras zu Wort kommen. Nicht mehr, nicht weniger...
Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2013 13:51 #21434 von ...
FC Carl Zeiss Jena ist ewiger Tabellenführer der DDR-Oberliga. Schlecht klug geschissen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2013 22:23 #21437 von Auskenner
1903 .... sau, sau, sau, ... was bist Du für eine Luftpumpe. DDR-Liga ist nicht DDR-Oberliga.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2013 09:07 #21440 von Marco
Sorry an meine turus-Kollegen, die das Interview geführt hatten. Bei den Kommentaren unten dachte ich zuerst auch, was für Bock mit dem Tabellenführer der Ewigen Tabelle...
Und ich hatte es prompt rausgenommen. Ich sollte es eigentlich auch wissen, dass die DDR-Liga nicht die DDR-Oberliga war, hatte es aber in der Schnelle überlesen.
Jetzt ist wieder alles so wie es war. Mit einem Hinweis in Klammern für alle... :-)

Beste Grüße
Marco
turus.net

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.