Florian Naß ist ein deutscher Sportjournalist und arbeitet als Kommentator für die ARD und den Hessischen Rundfunk.Er kommentiert insbesondere die Sportarten Fußball, Handball und Radsport. Naß ist Live-Reporter bei den großen Radsportveranstaltungen, unter anderem bei der Tour de France. Aber auch bei den Fußball-Turnieren sitzt der Kommentator am Mikro.
War das eben ein schöner Moment. Tonstörung bei der Übertragung der Tour auf ARD.
Jeeeaaaaahhhhh, kein gequatsche von diesem nervenden Moderator Nass.
Aber leider zu schnell behoben
10 Minuten TdF auf ARD mit dem Nass, einfach unerträglich und Tschüss und ab zu Eurosport
Naß ?
EUROSPORT is the answer !
Da freut man sich auf die Tour de France und dann moderiert wieder Florian Naß. Nicht zu ertragen, da bluten einem die Ohren bei diesen endlosen Gesabbel von dem Mann u mit was für Dingen er immer kommt. Da kann man nur den Ton abschalten oder direkt zu Eurosport schalten. Obwohl dort auch nicht alle Moderatoren zu ertragen sind. Echt schade für die Fans vorm TV
Wie kann man nur so labern wie Florian Naß ? Er hält nicht einmal die Schnauze und das ist höflich ausgedrückt. Er weiß nicht wann Zurückhaltung angebracht ist.
Nicht nur Wissen ist wichtig sondern auch Feingefühl !!
Gut, dass die Tour de France selbsterklärend ist und man den Ton ausschalten kann!
Unerträglich, das unqualifizierte Geschrei von Nass!!!
Die unerträglich durchsabbernde “ unfassbar , ‚ ungeheure ‚ „undenkbare “ Dramaqeen Florian Nass…..
Leider wiede ab zum Assisender Eurosport.
Nachdem Florian Naß den heutigen Sprint wieder total zusammen schreit, verabschiede ich mich Richtung Eurosport.
Liebe ARD, wie könnt ihr ohne schlechtes Gewissen dem Radsport Interessierten und Gebühren zahlenden Zuschauer Stundenlang Florian Naß als Kommentator präsentieren? Schlimm,schlimm,schlimm dieses Gequatsche, ohne Pause. Fabian Wegmann kann einem nur leid tun, entweder fällt Naß ihm ins Wort oder labert sofort weiter ohne mal Aussagen von Wegmann sacken zu lassen. Da muss es doch auch mal andere geben. Meine Herren, geht der einem auffen Sack….
Es ist nicht zu fassen, der Naß ist schon wieder dabei. Sein Gequatsche ist nicht auszuhalten, der selbstverliebte Chaot. Gut dass es Eurosport gibt!! Schade eigentlich, denn Fabian Wegmann ist ein feiner Kerl, dem ich gerne zuhöre.
Meine Befürchtung haben sich bestätigt. Er ist auch in diesem Jahr wieder dabei. Ja, er weiß viel, aber es ist wirklich sehr anstrengend zuzuhören. Muss immer an meinem alten Lateinlehrer denken, der sich auch gerne hat reden hören.
Mir tut Fabian Wegmann leid, der sich immer Mühe gibt und wohlüberlegt antworten möchte, dem aber bereits nach 1-2 Sekunden der Ton entrissen wird.
Alles andere ist ja schon mehrfach geschrieben worden. Ich hab mich tatsächlich auch grad bei Eurosport gemeldet, weil mir die TdF wichtig ist. Die 4,99 hab ich gerade noch.
Ich tu mir das auf ARD erst gar nicht mehr an. Herr Nass nervt mich ohne Ende. Warum? Das schildern die ganzen Einträge über Jahre.
Eurosport ist eine gute Alternative.
Florian Naß merkt nicht wann er mal den Mund halten sollte, labert ohne Ende.
Mehr kritische Distanz wäre gut.
Leider paart sich das Fachwissen über Radsport bei Florian Naß mit einem permanenten Redefluss ohne Punkt und Komma. Das Ganze mit einer übertriebenen, fast hysterischen Emotionalität.
Auf Dauer unerträglich. Zum Ende einer Etappe ist bei mir der Ton ausfeschaltet.
Florian Nass verkörpert die Primitivität der sogenannten „Öffentlich Rechtlichen Rundfunkanstalten“ in Perfektion. Er ist ein „Dummschwätzer“ vor dem Herrn und passt somit exakt in das „Niveau“ der „Lügenmedien“!
Dieser Mann versaut die ganze Tour de France Übertragung mit seinem Gesabbel. Unerträglich, wann wird der endlich abgesetzt ?
Herrn Naß hat keine Stunde gebraucht, um die TdF in der ARD mal wieder schwer erträglich zu machen.
Ja, die Attacke deutsche Hooligans von Daniel Nivel bei der WM 98 ist eine Schande und die Toten der beiden Weltkriege sind ebenfalls sehr tragisch, die durch Naß zur Schau gestellte Sühne ist aber bestenfalls peinlich (es handelt sich aus meiner Sicht um eine spezielle Form der Tugendprotzerei), da ist man ja fast froh, wenn zum Reitsport umgeschaltet wird.
Bitte Herr Naß, kommentieren sie einfach nur den Sport.
Ich sehe das ganz genauso!!!!
👌🏼👍🏼❗
Zum Glück gibt es Eurosport zum Umschalten; denn Herr Naß kommentiert ab heute wieder die Tour de France 2025 in der ARD.
Florian Naß kommentiert im Sport ganz viele unterschiedliche Bereiche. Fachliche Kompetenz hat er dabei in absolut NICHTS! Daher beschränkt er sich damit die Spielernamen runter zu rattert und belanglosen Zeug zu labern, die mit dem Sport, den man gemütlich anschauen will, gar nichts zu tun hat! Dadurch wird alles „Tot gequatscht“ und zerstört völlig das TV-Erlebnis!
Unerträgliches Gesabbel , Hauptsache reden,reden,reden, ohne Punkt und Komma. Geht nur mit Ton abdrehen.
Einfach beruhigend, dass ich mit meine Meinung nicht alleine bin! Jegliches Handballspiel wird ohne Bezug zum Spiel tot gequatscht, Fachkompetenz ist keine vorhanden und Euphemismen gibt es, ohne Grund. Florian Nass ist einfach unerträglich!
Ich schaltet bei Florian Naß immer den Ton ab. So ein Besserwisser, unterirdisch.
Auch wenn er in Frankfurt geboren ist, er hat keine Ahnung.
Schade, wieder Florian Naß, jetzt muss ich auch beim Handball den Ton ausschalten.
Herr Nass ist das männliche Pendant zu der unerträglichen Claudia Neumann im ZDF.
Beide sind einfach nur fürchterlich!!!
Aber wir Zuschauer haben ja keine Ahnung und bei Frau Neumann wird noch die Sexismus-Keule geschwungen.
Aber Schlechtleistung muss und darf benannt werden.