Bewertungsdetails

1.4 511
Sportreporter
Mann oh Mann
Gesamtbewertung
 
5.0
Liebe Leute .... ich bin durchaus ein kritischer Zuseher , aber was sich neuerdings abspielt mit der Kritik an JEDEM Reporter ist weder fair noch zeigt es von eurem Fussballwissen , es sieht eher aus wie ganz primitivber Zickenkrieg. Egal wer als Reporter auftritt und erst recht egal wie er seinen Job macht, es wird endlos und oft unter der Gürtellinie alles schlecht gemacht und in den Dreck gezogen . Spricht einer viel , dann nervt er -- sagt ein anderer wenig, dann ist er unwissend und langweilig. Das ist mehr als unfair und sehr oft mehr als berechtigt , was würdet ihr denn sagen, wenn alle hier euch in eurem Job so niedermachen würden . Kritik ist gut, aber nicht so ... Ich finde es auch gut, dass man nicht zu allem Ja und Amen sagt, aber was hier praktiziert wird ist nur noch peinlich und oft dümmlich . Warum seid ihr denn kein Reporter geworden , wenn ihr das alles soviel besser wißt und könnt ??? Anonym herumkeifen und beleidigen ist mies , und nun könnt ihr mir ganz viele Däumchen nach unten verpassen , ist mir schietegal--aber mich nervt das hier schon lange .
Aktivität Sportart
Fußball
Funktion des Sportreporters
Field Reporter / Interviewer
Wann gesehen
Dezember 14, 2022
Gesehen bei
ZDF
BR
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 10 23

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
15 August 2023
jaja, du Gutmensch...wählst wohl die roten Socken ?.....das so viele bei deinem Kommentar den Daumen nach unten haben ist dir auch egal.....so wie unser roter Bundeskanzler, gelle ?
S
Steini
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1