Bewertungsdetails

1.5 21
Sportreporter
Massiv konzentrationsgestört
Gesamtbewertung
 
1.0
Seit Jahren frage ich mich fassungslos, wie das ZDF diesen Konfusionsrat, insbesondere bei den Schwimmwettbewerben, auf die Zuschauer loslassen kann. Der ist nicht in der Lage, auch nur ein einziges Rennen hinsichtlich Bahnverteilung, Rennentwicklung usw. ohne mindestens einen kapitalen Bock zu kommentieren. Unglaublich, mit welchem Bockmist der regelmäßig an dem klar erkennbaren Rennverlauf vorbeikommentiert. Hin und wieder greift sein Kumpel Keller verschämt ein und bügelt die schlimmsten Sachen aus. Wie der das mit dem aushält, ist mir schleierhaft. Eine der größten Sendeanstalten sollte ein Minimum an Professionalität von seinem in der Öffentlichkeit stehenden Personal verlangen. Die ist im Falle von T. Wark schlicht nicht vorhanden. Schade, dass es keine 0 Sterne gibt.
PS: Wieso wird bei der Auswahl der Sportarten das Schwimmen nicht angeboten?? Dies ist doch sein Hauptbetätigungsfeld. Hat man das im Wissen darum, dass er dort den meisten Blödsinn redet, bewusst weggelassen? Fragen über Fragen...
Aktivität Sportart
Fußball
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
August 10, 2018
Gesehen bei
Schwimm-EM, ZDF
RK
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 33 1

Kommentare

Hast du schon ein Konto?