Bewertungsdetails

1.4 901
Sportreporter
Gesamtbewertung
 
3.3
Hier schreiben wohl nur Bartels-Hasser. Deswegen muss ich mit einer guten Kritik gegensteuern. Der Mann kann´s und hat seinen persönlichen, aber attraktiven Stil.
Gesehen bei
ARD
G
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 13

Kommentare

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
19 Mai 2018
...da ich nicht lache! beobachtet man mal objektiv ist dieser Moderator bei Länderspielen eher positiv für die Gegnerische Mannschaft eingestellt und jetzt gerade DFB Frankfurt Bayern?? da bewundert er jeden Ball der Frankfurter - wenn Bayern im Spiel ist dann wird das nur beiläufig moderiert oder höri ich da was nicht richtig ?
NV
nobi van der burg
20 Mai 2018
Es geht wohl eher darum, einfach auch mal sachlich zu argumentieren. Und das fehlt bei ihrem Kommentar gänzlich. Fakt ist, das TB heute von Anfang an ein Spiel so kommentiert hat wie er es sich wohl gewünscht hat. Ein Verweis auf die Statistik soll nicht fehlen. Da hat Bayern komplett dominiert. Dennoch hat Frankfurt ein Tor mehr geschossen ( das Dritte zähle ich nicht) und es ist nicht gesagt das Lewandowski den Elfmeter verwandelt hätte. Nicht fraglich ist, dass wenn ein Spieler vom gegnerischen Spieler von hinten die Beine weggeschossen bekommt der Schiedsrichter pfeifen muss. Und das konnte jeder sehen. Wenn also TB von Kann-Entscheidung faselt, disqualifiziert er sich. Und zum Schluss: ich bin kein TB Hasser.... „und er macht ihn“ werde ich nie vergessen...
J
Joa
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2