Bewertungsdetails

1.4 1179
Sportreporter
Traurig, traurig....
Gesamtbewertung
 
1.0
Wenn das Wörtchen ähm.... nicht wer, dann könnte eine Jessy Wellmer trotzdem nicht glänzen. Und das ständige Was, was, was.... und anderen ins Wort fallen und die Sätze nicht zu Ende reden lassen. FURCHTBAR und respektlos.
Wegen dem Finale habe ich mir die Vorberichte zum Finale "angetan", obwohl ich es grauenvoll finde, wie man eine sogenannte "Moderatorin" bei einem solchen Event überhaupt noch einsetzen kann, trotz der massiven Kritik und der allgemeine Wunsch, dass diese Frau endlich die Sportredaktion verlässt. Was findet der Balkausky nur an ihr? So blind und dumm kann er doch nicht sein. Oder läuft da was? Nach dem Motto: Lass mich ran, dann darfst du wieder.
Wenn man das Duo Sedlaczek und Schweinsteiger anschaut, da freut man sich, endlich mal ein funktionierendes Gespann zu sehen. Schweinsteiger ist sichtlich erleichtert an der Seite von Esther Sedlaczek (einer Dame mit Niveau) . Der blüht ja regelrecht auf, hat jetzt eine viel lockerere Co-Moderation. Das allein sollte Herrn Balkausky doch endlich mal zu denken geben. Da gibt es nur eines: Balkausky und Wellmer müssen weg.
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Weltmeisterschaft
Funktion des Sportreporters
Moderator
Wann gesehen
Dezember 18, 2022
Gesehen bei
WM Finale
T
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 28 0

Kommentare

Hast du schon ein Konto?