Bewertungsdetails

1.7 294
Sportreporter
Um Himmels Willen
Gesamtbewertung
 
1.0
Furchtbare Stimmlage - parteiisch - wenn Messie am Ball ist, geht ihm (man verzeihe meine Ausdrucksweise) einer ab - Liebe macht anscheinend blind - schätzt Situationen vollkommen falsch ein - in 80% seiner restlichen Beiträge beschränkt er sich aufs Namen vorlesen - Konsequenz: Ton aus
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Weltmeisterschaft
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Dezember 13, 2022
Gesehen bei
Argentinien : Kroatien
M
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 13 2

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
14 Dezember 2022
Dem kann ich mich nur anschließen. Es war kaum auszuhalten. Ich wollte zählen wie oft Herr Gottlob den Namen Messi sagte?!?! Ich habs aufgegeben. Fussball ist Mannschaftssport und so gut ist der kleine Messi nun auch wieder nicht!!!!!! Es gehören noch weitaus mehrere Spieler zur argentienischen Mannschaft. Mir taten die Kroaten leid. Ganz doll. Und ich wünsche mir immer Kommentare,die neutral sind wie der Schiedsrichter. Aber das ist leider schon lange mein Wunsch und oft wünschte ich mir,den Kommentar ausstellen zu können. Tja, es war ein enttäuschender Abend für mich. Und ganz egal wer der Finalgegner von Argentinien wird......ich würde mich sehr freuen,wenn diese Mannschaft den Pokal am Sonntag in den Händen hält und n i c h t Argentinien.
YP
Yvonne Philipp
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1