Bewertungsdetails

1.4 89
Sportreporter
rtl fussball mit Hagemann + Freund eine Quälerei
Gesamtbewertung
 
1.0
Liebes RTL, ich muss das jetzt mal loswerden, denn seit Monaten ist es schrecklich bei euch Fußball zu schauen. Ich habe jetzt Ungarn Deutschland geschaut und muss leider sagen ich und Freunde von mir suchen im Internet andere Audio Livestream zum RTL Video Stream, Denn
Marco Hagemann zusammen mit Steffen Freund sind eine Quängelerqual
. Natürlich hat D nicht super gespielt aber alles wurde von den beiden nur konsequent negativ ausgelegt. ZB machte die deutsche Manschaft die letzten 10min Druck- Es wurde nur Ungarn gelobt wie gut sie verteidigen würden und nicht dass die D Mannschaft zum Schluss noch mal Gas gibt. Nicht nur ich finde die beiden Negativmänner absolut nervend. Sobald das Ungarn-Deutschland Spiel hier online ist, werde ich meine Kumpels bitten auch mal ihre Meinung zu schreiben. Bei Ungarn wurde jede positive Aktion gelobt, bei D nicht, sondern mit hätten sie besser machen können abgewertet. Ich kann nur allen empfehlen mal zB
einen englischen Kommentar zum Siel zu höre. Es ist dann als würde man ein ganz anderes aber besseres Spiel sehen.
Liebes RTL merkt ihr das selber nicht?
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Länderspiel
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juni 11, 2022
Gesehen bei
rtl
F
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 18 0

Kommentare

Hast du schon ein Konto?