Bewertungsdetails

1.2 2738
Sportreporter
Wenn Frauen wie Männer reden wollen!!!
Gesamtbewertung
 
2.0
Ich finde es sehr schade, dass das Monopol Fernsehen nicht die Kundenwünsche respektiert. Alle regen sich über Claudia Neumann und der Moderation auf, aber es wird nichts übernommen. Alles für die Quote. Wenn ich in meinem Job nicht auf meine Kunden hören würde, könnte ich zu machen. Aber die GEZ fürs ZDF fließt ja weiter. Warum also auf die Zuschauen hören? Und der größte Witz heute ist, dass der Frauenfussball gerade von einem Mann moderiert wird. Da fällt mir nichts mehr ein. Gar nichts!!! Grundsätzlich ist Claudia Neumann ja auch immer gut vorbereitet, aber mein Problem ist, dass ich es nicht hören kann, wenn Frauen eine Männerstimme imitieren! Schuster bleib bei Deinen Leisten und an die lieben Fernsehsender stelle ich hier die Frage, ob sie den Begriff Kundendienst kennen? 1.619 haben der Dame 1,2 von 5 Sternen gegeben! Wie gesagt, in der freien Wirtschaft wäre das ein NoGo...
Ich für meinen Fall schalte lieber ab oder stelle den Ton aus. Ich kann das leider nicht ertragen.
Es tut mir leid für Claudia Neumann, aber in meinem Fall muss man nicht jede Quote erfüllen...
Cheers
Maik
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Länderspiel
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
August 06, 2021
Gesehen bei
Fussball: Mexico - Japan
MM
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 13 0

Kommentare

Hast du schon ein Konto?