Bewertungsdetails

1.3 802
Sportreporter
Fuß - kommentiert das Spiel kaputt ? ?
Gesamtbewertung
 
1.0
Im Internet steht geschrieben: „... Wolff-Christoph Fuss gilt als einer der besten Kommentatoren Deutschlands. ..“ Hahaha... Er kommentiert das Spiel echt kaputt. Man mag schon garnicht mehr hinhören was Hr. Fuß so alles von sich gibt.. Habe den Eindruck das er immer wieder und unbedingt zeigen möchte was er so alles weiß! Nur das meiste von dem was Hr. Fuß das ganze Spiel über erzählt/berichtet interessiert nicht! Ich gehe mal davon aus das viele das genauso bewerten. Ich habe auch noch das Gefühl das Hr. Fuß vergisst das er nicht alleine das Spiel verfolgt, so dass Hr. Fuß sich extrem reinsteigert und herumschreit. Man o man.. Sofort schalte ich den Ton leiser um diese Stimme nicht sooo laut zu hören müssen! Dann wird auch noch permanent berichtet über Gott und die Welt und dann kommt mal wieder etwas sinnvolles. Leider zu wenig sinnvolles! Das ständige gequatsche nervt und nimmt einen den Spaß an dem Spiel. Aber nicht nur heute bei diesem Spiel. Wenn es einen anderen Sender gäbe der die Spiele auch live überträgt, würde ich umschalten. Denke mal, viele der anderen Zuschauer und Fußball-Fans auch.
Aktivität Sportart
Fußball
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Februar 06, 2021
Gesehen bei
Sky Sport1 -Abendspiel M‘Gladbach-Köln
B
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 23 1

Kommentare

Hast du schon ein Konto?