Bewertungsdetails

4.3 51
Unglaublich
Ich bin Hansa-Fan und war trotzdem schon sehr oft bei 03. Aus dem einfachen Grund, dass ich in der Nähe von Potsdam gewohnt habe und mir die kleinen Bühnen eh viel angenehmer sind. Habe natürlich das ganze St.P**** Merch was da rum läuft hingenommen und bin auch nicht der Fan von Politik im Stadion. Als sie im Stadion auf Astra gewechselt haben, bin ich immer noch hin gegangen (allerdings ab dann ohne Bierkonsum ;)). Ich gucke einfach gerne im Stadion Fußball und in Babelsberg ist das ganze noch echt und geerdet. Aber das ist jetzt schon ne Hausnummer. Bei allen Unterschieden die zwischen mir als Hansa-Fan und dem SVB stehen, ist diese Anbiederung an RB schon hart zu verkraften. Muss mir ernsthaft überlegen ob ich dort noch hin und wieder hingehe. Vielleicht haben sie in Babelsberg zu viel mit Politikgedöns zu tun um mitzubekommen, wie nahezu jedes Wochenende gegen RB Protestiert wird. Es ist ein fach nur traurig. "Fußball unplugged" Haben die mal gehört wie der RB-Stadionsprecher ins Mikro brüllt??
G
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 31 12

Kommentare

Hast du schon ein Konto?