Bewertungsdetails

4.1 48
@ Gast vom 06.05.2019
"Ich weiß nicht in welcher Welt dieser Autor lebt.

Zitat: "[...] Zielankunft Pyrotechnik durch Magdeburger Fans gezündet. Ok, muss nicht sein [...]"
MUSS NICHT SEIN? Es ist nicht umsonst verboten und alleine das aus einem fahrenden Zug Pyrotechnik geworfen wurde und explizit bei Halten ist eine Straftat die Aufgeklärt werden muss. UND ZWAR ZU EINEM ZEITPUNKT !BEFVOR! Pyrotechnik weitergegeben werden kann oder (Wie schon oft vorgekommen) IM BAHNHOF gezündet werden kann. Also muss die Polizei jeden der Aussteigt kontrollieren. Das dies durchaus gerechtfertigt war hat man gut daran gehsen das einige Feiglinge über die Gleise abhauen wollten, was zu massiven Beeinträchtigungen des Bahnverkehrs geführt hat. Mal ein wenig das Hirn einschalten sollte auch für Kleingeister wie Sie möglich sein.

Ich als Lokführer bin sogar dafür: KEIN EINZIGER FAN SOLLTE MEHR MIT EINEM ZUG ZU EINEM SPIEL GEFAHREN WERDEN... Fackelt doch eure eigenen Auto ab oder zerstört da das Inventar."

Beleidigend werden, falsche Fakten darstellen.
Pyrotechnik ist weder verboten noch ist das anzünden dieser eine Straftat, wenn, dann ist dies eine Ordnungswidrigkeit. Nur weil Sie das gern so hätten wie auch das Bundesland Hessen, bedeutet es das allerdings noch lange nicht. Dazu sind die Utensilien ganzjährig in Deutschland ab 18 frei erhältlich und vom Bundesamt für Materialforschung und -prüfung (kurz: BAM) freigegeben bzw. sobald nicht den Vorgaben entsprechend eben nicht freigegeben.

Vermutungen anstellen mit der Behauptung, dass sich irgendwer irgendwem entziehen wollte und das seien Feiglinge ist stark und vielen Dank dafür.
Die Unschuldsvermutung gilt bis zum Schuldspruch im Namen des Volkes bei einem Gericht.

Den Raum von allen Seiten betrachten, möglich war eine auch Panikreaktion auf Grund der tatsächlichen Sach- und Stresslage, welche Sie scheinbar sehr gut kennen und vor allem viel besser einschätzen können als anwesender Sachverständigter, Detektiv, Staatsanwalt, Richter und Polizist, alles in einer Person gleichzeitig, dort vor Ort (meine subjektive Meinung auf Grund Ihrer selbst gewählten Worte).
Insofern haben Sie sich mit ihrem Kommentar für mich disqualifiziert, da keinerlei fundierte Aussagen und nachweisbare Fakten von Ihnen dargelegt sind.

Zur Info:
Wer groß schreibt, schreit. Man muss niemanden anschreien, denn das hat etwas mit demütigen zu tun.
T
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 5 4

Kommentare

Hast du schon ein Konto?