Bewertungsdetails

3.8 12
Muss man nicht verstehen
Hallo Prager,

das muss ich jetzt nicht verstehen. Ich habe mir den Text mehrfach durchgelesen. Zu zwei Dritteln geht es um das Sportliche. Warum sollte der Autor nicht vor Ort gewesen sein. Okay, es scheint als sei der Autor mehr mit Vereinsverantwortlichen im Gespräch als im Innenraum direkt vor den Fanbereichen, geschweige nach dem Spiel zu Fuß im Wohngebiet unterwegs. So wird er den Ablauf nach dem Spiel nicht gesehen haben. Wen interessiert es, ob Klorollen oder etwas Choreomaterial verbrannt wird? Soll das erwähnt werden? Es geht allein darum, dass offensichtlich Anhänger aus Leutzsch den Fantreff in Gera überfallen haben und dabei Personen verletzten. Was im Vergleich dazu ist jetzt wichtiger?
Um auch auf Zwickau zurückzukommen, da ich natürlich auch diesen Text gelesen hatte. Inwiefern hat jener mit diesem hier zu tun? Ich sehe null Parallelen. Es geht um eine ganz andere Thematik. Und der Schreibstil ist ein völlig anderer. Oder willst du uns allen sagen: Beide Berichte sind voll von Lüge und Unterstellungen???!!!
R
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 2 2

Kommentare

Hast du schon ein Konto?