Bewertungsdetails

3.8 12
Was denn nun schon wieder?!
an den "The Spirit of Prague":
Was meinst du? Ist dir der Bericht zu sachlich, weil Zitate genommen werden? Geheult wird immer. Ist es zu reißerisch, zu persönlich, dann ist es nicht recht, Gibt es mal eher die trockene Faktenlage, ist es auch nicht recht.
Ich weiß jetzt echt nicht, was dir nicht in den Kram passt! Was haben die Chemie-Eumel denn gezeigt? Wo kamen das orange Zeug denn her? Ach herrje, alles Lüge. So böse können die Chemiker ja gar nicht sein. Alles ausgedacht. Gera = nur Faschos. Geschieht denen recht. So einfach ist die Welt.
Und wer ist Marco? Was ist Zwickau? Verstehe ich nicht!

Thomas
T
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 4 3

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
07 April 2017
Natürlich sollte ein Artikel sachlich geschrieben sein. Dennoch kann der/ die Autor_in ihr eigene Meinung mit einbringen. In diesem Text fehlen mir wichtige Passagen wie z.b.: die nicht ganz unproblematische Anreise der Gäste. Das abbrennen von Choreomaterialien im Gästeblock. Oder die Darstellung der Gäste aus Gera, die sonst homophob und sexistisch auftreten. Spielen sich als Verteidiger aller Frauen auf. Auch das für sächsische Verhältnisse nachvollziehbare agieren der Polizei wird in keinem Satz erwähnt. Mir scheint es so als wurde hier auf Krampf ein Artikel verfasst. Dabei hält sich das Niveau auf der Höhe von Marco Bertram seinem Zwickau Bericht.
TS
The Spirit of Prague
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1