Bewertungsdetails

4.2 10
Fußball Magazin MB Marco Bertram 30 Mai 2016
Es geht hier nicht um Werbung XYZ, die einfach zeigt, was sie will.
Immerhin sprechen wir hier von einem Werbespot eines Unternehmens, das offizieller Partner des DFB und der UEFA ist. Ein Spot für die EURO 2016.
Mir soll es ganz Wurst sein, ob dort Fackeln, Lichter oder Rauch zu sehen sind. So lange aber Verbände und Medien im Ligaalltag den Knüppel aus dem Sack zerren, sobald ein Fußballfan mal was abbrennt. Ich erinnere mal auch gern daran, dass es selbst bei banalsten Pyro-Aktionen den Knüppel und Pfefferspray zu schmecken gibt. Nur aufgrund eines bisschen Rauch kann man verfolgt werden wie ein Schwerverbrecher.
Genau dieser Punkt bewegt halt zum Nachdenken. Mit stimmungsvollen Kurven wird geworben ohne Ende, aber im Alltag geht der Schuss dann wieder nach hinten los.
K
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 2 0

Kommentare

Hast du schon ein Konto?