Werbung Noch keinen Kalender 2026? Unsere historischen Kalender sind das perfekte Geschenk – für Dich und alle anderen!

Piemont und Turin günstig erleben

Zu Beginn des neuen Jahres haben sich Piemonts Touristiker etwas Neues einfallen lassen. Mit der „Torino+Piemonte Card“ wurde ein System ins Leben gerufen, das einen Aufenthalt in Piemont und seiner viel versprechenden Metropole Turin noch einfacher und günstiger gestaltet.

So kommen Besitzer der „Torino+Piemonte Card“ in den Genuss des freien Eintritts in 150 Museen und Ausstellungen, Burgen und Königsschlösser. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel, der Panoramaaufzug der Mole Antonelliana und die Busse für Stadtrundfahrten durch Turin können zum Nulltarif genutzt werden.

Vergünstigungen gibt es zudem bei den Autovermietungen Avis und Hertz sowie beim Erwerb von Skipässen in Piemonts Skigebieten, Austragungsorte der  Olympischen Winterspiele 2006. Auch Eintrittskarten für Konzerte und Theater sind zu vergünstigten Tarifen zu haben.

Die „Torino+Piemonte Card “ gilt für einen Erwachsenen und ein Kind unter zwölf Jahren und ist für zwei, drei, fünf oder sieben Tage erhältlich.  

Folge uns auch auf unseren Reise-Seiten bei YouTube, Instagram und Facebook: YouTube | Instagram | Facebook

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen