Frisch gedruckt an den Strand

Viele Urlaubstipps und einem umfassenden Angebot an rund 2000 Unterkünften – vom kuscheligen Pensionszimmer bis zum geräumigen
Ferienhaus: Das neue Gastgeberverzeichnis für die Ferien-Insel Sylt ist da.

Mit Angaben zu Ausstattung und zu Ambiente helfen bei der Suche nach dem persönlichen Urlaubsdomizil ebenso wie Hinweise auf besondere Aktionszeiträume.

Zur bewährten „Sylt-Saison“ gibt es auch in diesem Jahr wieder ein ergänzendes Angebot. Gemeinsam mit den Sylter Gastgebern und Tourismusorganisationen hat die Sylt Marketing GmbH (SMG) erneut die Aktion „Sieben Tage genießen, sechs Tage bezahlen“ positionieren können.

Das insulare Gastgeberverzeichnis erscheint in einer Auflage von 70.000 Exemplaren. Das druckfrische 266 Seiten umfassende Verzeichnis kann telefonisch bei der Sylt Markting GmbH unter 04651 / 82020 oder im Internet angefordert werden und steht hier auch zum Download bereit.

Weitere Infos www.sylt.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen